Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Natürlich, Jung, Sexy

    Nach zwei mittelmäßigen Erlebnissen aus dem bereich "Taschengeld" habe ich es ein drittes Mal gewagt:
    Das Mädel empfängt in einer Privatwohnung in Offenbach City.

    Die Anfahrt und die Adressangabe sind etwas sperrig, da sie erst aus dem fenster schaut, um zu prüfen, ob man ihr gefällt.
    Nun, in der Privatwohnung hat sie ein Extrazimmer schön eingerichtet für ihre Paysex-dates. Die Stunde kommt auf 140 Euro. Das hat mit Taschengeld recht wenig zu tun und liegt auf dem ortüblichen Niveau im Profibereich.
    Los gings mit ein wenig Gefummel. Schnell war klar: ZK gibt es nicht, nur angedeutet. Dafür durchaus ambitionierte Körperküsse zwischen ihren Brüsten kam eine gute Massage. Im Anschluss ging es mit zärtlichem Gefummel, jedoch weiterhin ohne ZK, weiter. Danach wieder das durchaus gute Blaskonzert und im Anschluss ein netter Ritt mit anschließendem zweiten Orgasmus.

    Dann war die Stunde auch schon um.

    Fazit: das Mädel ist durchaus nett und hübsch und unterhaltsam. Das date war zunächst ganz ok. Wenn man den gebotenen Service in eine Relation zum Preis setzt und dann schaut, was man bei anderen Adressen für das gleiche Geld bekommt, dann ist die Wiederholungsgefahr recht gering.
    Im Prinzip ist der Service ohne Eierlecken und ZK besseres Laufhausniveau mit netterem Ambiente.

    Im Resümee werde ich zukünftig kaum noch Taschengeldadressen in Anspruch nehmen. Ich denke, die Fanatasie von der notgeilen Hausfrau, die es besonders hingebungsvoll macht, ist tatsächlich nur ein feuchter Traum.

    #2
    wohl wahr, das mit dem Traum.
    Wobei die Figur auch ein Traum ist, ich verstehe, dass du da hin bist

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der_Joker Beitrag anzeigen
      Nach zwei mittelmäßigen Erlebnissen aus dem bereich "Taschengeld" habe ich es ein drittes Mal gewagt:
      Das Mädel empfängt in einer Privatwohnung in Offenbach City.

      Die Anfahrt und die Adressangabe sind etwas sperrig, da sie erst aus dem fenster schaut, um zu prüfen, ob man ihr gefällt.
      Nun, in der Privatwohnung hat sie ein Extrazimmer schön eingerichtet für ihre Paysex-dates. Die Stunde kommt auf 140 Euro. Das hat mit Taschengeld recht wenig zu tun und liegt auf dem ortüblichen Niveau im Profibereich.
      Los gings mit ein wenig Gefummel. Schnell war klar: ZK gibt es nicht, nur angedeutet. Dafür durchaus ambitionierte Körperküsse zwischen ihren Brüsten kam eine gute Massage. Im Anschluss ging es mit zärtlichem Gefummel, jedoch weiterhin ohne ZK, weiter. Danach wieder das durchaus gute Blaskonzert und im Anschluss ein netter Ritt mit anschließendem zweiten Orgasmus.

      Dann war die Stunde auch schon um.

      Fazit: das Mädel ist durchaus nett und hübsch und unterhaltsam. Das date war zunächst ganz ok. Wenn man den gebotenen Service in eine Relation zum Preis setzt und dann schaut, was man bei anderen Adressen für das gleiche Geld bekommt, dann ist die Wiederholungsgefahr recht gering.
      Im Prinzip ist der Service ohne Eierlecken und ZK besseres Laufhausniveau mit netterem Ambiente.

      Im Resümee werde ich zukünftig kaum noch Taschengeldadressen in Anspruch nehmen. Ich denke, die Fanatasie von der notgeilen Hausfrau, die es besonders hingebungsvoll macht, ist tatsächlich nur ein feuchter Traum.
      das is doch klar bei TG das sind alles Profesionelle... die sich halt erhoffen wen sie ihre Anzeige bei tg haben das der Freier denkt es wäre wirklich privat bei einer Hausfrau wo die kinder grad in der schule sind in wahrheit sind es aber profis mit terminwohnungen.

      Kommentar


        #4
        Susi Offenbach

        Ich hatte vor etwa 2 Wochen einen Termin vereinbart und eine halbe Stunde vorher zwecks Adresse angerufen.
        Am Telefon wurde mir jedoch mitgeteilt, dass sie aus privaten Gründen heute nicht könne.
        Dumm gelaufen, denn ich war schon fast in Offenbach.
        Im Nachhinein gesehen ganz gut so, denn ich bekomme im Profibereich schon ne Stunde mit Küssen, FO, GV usw. für 100 Euro. Bei Susi sollte die halbe Stunde 90 kosten.
        Was ich geil fand, waren die, wie ich finde, fantasievollen Bilder von ihr.
        Es gibt auch ältere Berichte über sie.
        http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=12551
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=susi25

        Kommentar


          #5
          Weiß jemand wie sie aktuell ihre Kunden empfängt. Wollte vor 1,5 Jahren schonmal einen Termin mit ihr ausmachen, Bedingung war aber das sie mich mit ihrem Freund an meinem Auto abholt und das Kennzeichen notiert. Das war bei mir ein absolutes No-Go, da gehe ich lieber schön diskret zu einer professionellen, wobei "Susi" ja auch eine professionelle ist und nur so tut als wäre sie keine.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
            Weiß jemand wie sie aktuell ihre Kunden empfängt. Wollte vor 1,5 Jahren schonmal einen Termin mit ihr ausmachen, Bedingung war aber das sie mich mit ihrem Freund an meinem Auto abholt und das Kennzeichen notiert. Das war bei mir ein absolutes No-Go, da gehe ich lieber schön diskret zu einer professionellen, wobei "Susi" ja auch eine professionelle ist und nur so tut als wäre sie keine.
            Wie in meinem Bericht beschrieben: sie empfängt in Ihrer Privatwohnung und will die Gäste zuvor am Fenster mustern/ansehen....
            Insgesamt etwas merkwüdig.... eine "bekennende" Professionelle macht weniger Stress.

            Kommentar

            Lädt...
            X