Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WG-Stern Offenbach

    So hier mal mein Besuchsbericht von der Offenbacher Stern WG.

    Parkplätze waren sehr gut zu finden. Wurde von Lady Tara eingelassen und in´s kleine Spielzimmer gebeten.
    Hatte einen Termin mit Cindy ausgemacht. Wie gesagt mich reizen große Labien und Latex mag ich auch sehr gern.
    Generell muß ich sagen , war es eine schöne Wohlfühlathmosphäre vor Ort.
    Kurzes Einführungsgespräch mit Cindy , die sich dann meinen Wünschen entsprechend umgezogen hat. Ich selber in´s Bad, wurde auch noch ausgestattet und dann ging Cindy langsam zum Angriff rüber , zu erst sehr vorsichtig, da ich aber einiges gewohnt bin, nahm sie dann nach Aufforderung doch stärker die Zügel und sonstiges in die Hand und wir hatten eine schöne 3/4h bizarren Girlfriendsex in Latex mit schäumenden Abschluß, danach entspanntes AST und Dusche und Umziehen.
    Kein Streß , eher noch mehr geboten als gefordert war, also alles in allem ein sehr schönes Erleben. Ich werde auf jedenfall dort wieder vorstellig werden.
    Cindy war jedenfalls schon sehr offen mit Vorschlägen für unser nächstes Treffen und da werden wir wohl mal in die Vollen gehen.
    Man merkt ihr doch eine Symphatie für Latex an und sie ist ja wirklich eine sehr nette und offenen Person.
    Preislich liegt es dort im 100,- Euro für 1/2h , 200 ,- Eu´s für tabulose Stunde.
    Zuletzt geändert von Rubclys; 22.01.2011, 20:40.
    Bevor du versuchst mich mit einleuchtenden Argumenten oder geschliffenem Wortwitz von deiner Sache zu überzeugen, solltest du eines wissen:
    Ich bin käuflich !

    #2
    Ja die Cindy

    Ich war schon öffters bei ihr zu gast immer eine ganze Stunde tabul.

    nicht ganz billig, aber jeden cent wert, jedesmal aufs neue.

    Kommentar


      #3
      Cindy ist echt in Ordnung!!!

      Hi,

      also echt auch finde C. eine der symphatischsten Damen im RM.

      Bin hier nicht der Profi, Cindy is wie´n Kumpel zickt nicht rum usw. Ach vom Preis her da gibt´s Schlimmere. Bin momentan nicht "flüssig" genug, wenn dann werde ich C. besuchen.

      Also nur hin wer kann!!

      Kommentar

      Lädt...
      X