Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heiß und sexy

Ich habe gestern ein wahnsinns erlebnis in Altenstadt gehabt und muß echt sagen nach langem hin und her und nicht der überzeugung das Ihre Bilder echt sind mußte ich doch ein Date ausmachen und hin fahren da man wenigstens bei Ihr ein kurzfristiges Date bekommt.Ich muß sagen all meine vorbehalte haben sich nun in luft auf gelöst. Sie ist der wahnsinn und noch schöner als auf Ihren doch echten Bildern.... Französich und ihre ganze art zu verführen hat mich sehr in ihren Bann gezogen und die natürliche art in der Sie sich gibt ist als wäre es liebe.... Hört sich verrückt an aber ich kam mir kein bischen so vor als hätte ich bezahlt. Zärtlicher leidenschaftlicher sex wie versprochen mit masage und stellungen die so fliesend und schön waren.....wow. Das ist meine absolute top Adresse nun Pia aus Altenstadt.... Aber was sage ich das wisst ihr bestimmt schon.Hoffe Ihr hattet genau so tolle erlebnisse mit Ihr.
    Es grüßt euch euer Franky

Ist das ein schlecht gemachter Fake oder redet der immer zusammenhanglos???

Kommentar

Sinn und Interpunktion...

... sind nicht jedermanns Steckenpferd. Very strange!

Kommentar

Jetzt gebt ihm aber mal eine Chance. Er ist neu und hat wenigstens was gepostet. Mal abwarten was noch kommt.

Ein Sexgot hat eben andere Prioritäten. Der Name zeugt zumindest von einem gewissen Selbstbewußtsein.

Kommentar

hi leuds

vielleicht ein neuling der zum erstenmal richtigen sex hatte..:o)))

und Pia soll wirklich gut sein..

grüsse Yahon... der auch manchmal wirres zeug redet..
          Maika blässt mein Würstchen..

Kommentar

Was erwartet Ihr von einem Sexgott,der ein "t" verloren hat...???
            Da kann man schon mal wirr reden(schreiben).

Aber das wichtigste ist doch,daß er mit dem Mädel zufrieden war,für das er bezahlt hat....Wieviel hat er eigentlich bezahlt;-)

Es sei ihm gegönnt!!
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

heiß und sexy

Wahrscheinlich hat er Euro 160 bezahlt, denn das ist der Preis von Pia für eine Stunde im lieb/zärtlichen Bereich.

Kommentar

weder heiß noch sexy

Hallo Ihr Lieben,

mir scheint, der Bericht von Sexgot ist allerdings ein Fake.
                Habe gerade dem Freiclub einen Bericht zukommen lassen.
                Weder Aussehen noch Service entsprechen den Ausführungen von Sexgot.
                Höchstes Wohlwollen vorausgesetzt!

Vielen dank Sexgot, hast mich schön ins offene Messer laufen lassen.

Euer entäuschter und betrübter
                sheik

Kommentar

Pia ist kein fake

hatte auch schon das vergnügen mit Ihr zu vö.... der bericht wurde leider entfernt,ich glaube der war ein wenig zu derb, aber eins kann ich dazu sagen GF6 vom feinsten!!!!!!!!!

Gruß el

Kommentar

@ sheikyerbuti

ich weis nicht wo Du Deine infos her hast;oder warst Du selber dort ????

Sie ist absolut ein tolles Mädchen, oder siehst Du aus wie Quasi Modo das würde natürlich vieles erklären :-).

El der sich schon manchmal fragt warun solch eine scheisse in die Welt gesetzt wird

Kommentar

Hallo elcativo,

ich war natürlich da!
                      Mein Kommentar resultiert aus meinem Besuch am letzten Freitag ( noch mal der Hinweis auf meinen Bericht im Freiclub ).
                      Die Berichte und Meinungen in diesem Forum sind alle subjektiv.
                      Du solltest Dir jedenfalls überlegen, ob Du, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, gleich mit Schmutz werfen musst!

Fair geht vor!

trotzdem, viele Grüße
                      Sheik

Kommentar

Info der Moderation:

Zu Eurer Information:

Die humorvollen OT-Beiträge zum Thema "Quasimodo" wurden von mir abgetrennt und befinden sich numehr unter: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=3672

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@ sheikyerbuti

wollte Dich nicht beleidigen fg aber ich finde Pia als eine Wucht wenn man(n) auf teeniekörper steht.

Gruß el

Kommentar

Pia

Also ich weiß nicht was das soll hier......ist das ein ort zum streiten und sich fertig machen oder sollen wir unsere komentare zu den Mädels abgeben damit unsere berichte andere Männer warnen oder auf schöne stunden hin weisen...????
                            Was wollt Ihr jeder hat seine eigene meinung.
                            Ich war schon sehr oft bei Pia ich finde Sie sehr aufregend sexy und vor allem natürlich....
                            Wenn Sie jemanden scheiße behandelt dann wurde Sie genau so behandelt.....
                            Wenn Ihr service schlecht war dann warst Du nicht der richtige liebhaber denn Sie macht Ihren service supper.
                            Bis dann euer
                            Sven

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X