Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heusenstamm - Junge Hausfrau

Hallo zusammen,

hatte einen Termin bei dieser Dame am 07.01.2011 per Mail und telefonisch gebucht. Als ich zur verabredeten Zeit erschien, ist sie nicht mehr an's Telefon gegangen.
    Grund: Es wären familiäre Probleme aufgetreten.

Neuer Versuch war am Mittwoch, 12.01.11. Nach telefonischer Vorabsprache und Mail-Verkehr habe ich mich wieder mit dieser Dame verabredet.
    Als ich pünktlich vor der Tür stand, öffnete mir diese Frau, völlig ungepflegt und im Schlabberlook und mit Verpflegung in der Hand, die Tür.
    Sie führte mich in ihr Wohnzimmer, dort sah es passend zu dieser Frau aus, unaufgeräumt und ungepflegt.
    Nach diesen beiden xxx habe ich dankend abgelehnt.

Wer hin geht, ist selbst Schuld !

Gruß von Ramklov
    Zuletzt geändert von Mägges; 22.03.2011, 14:17. Grund: Unsachlich

Hallo ramklov,

das hast Du richtig gemacht.
    Danke für die Warnung.

Gruß
    kalahari

Kommentar

so nun mal was zu mir sagen

So nun entlich geschaft mich hier anzumelden . hier ist die Chajenne selbst. die sich zu wort meldet.Allso erstens bei mir ist es sauber . zweitens bin ich gepflegt. drittens es gibt immer mal probleme . hätte rechtzeitig bescheit gegeben wen er mit kennung angerufen hätte, hätt ich mich per sms gemeldet und abgesagt . bis jetzt war jeder kunde zu frieden .
      Ausserdem auch ich bin nur ein Mensch ..und ich mach das das in meiner Privaten wohnung und da tauchen halt auch mal probleme auf-
      Allso Würde mich auf neu Anfang freuen. liebe grüße chajenne

Kommentar

Zitat von chajenne Beitrag anzeigen
        So nun entlich geschaft mich hier anzumelden . hier ist die Chajenne selbst. die sich zu wort meldet.Allso erstens bei mir ist es sauber . zweitens bin ich gepflegt. drittens es gibt immer mal probleme . hätte rechtzeitig bescheit gegeben wen er mit kennung angerufen hätte, hätt ich mich per sms gemeldet und abgesagt . bis jetzt war jeder kunde zu frieden .
        Ausserdem auch ich bin nur ein Mensch ..und ich mach das das in meiner Privaten wohnung und da tauchen halt auch mal probleme auf-
        Allso Würde mich auf neu Anfang freuen. liebe grüße chajenne
        Deutsche Sprach - schwere Sprach!!
        Hessenbub

Kommentar

Neueste Anzeige sieht aber nach Profi-Service aus mit Peitschen, SadoMaso etc...
          und das unter TG-Ladies?

Kommentar

Lädt...
          X