Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanau- Kesselstadt - Amy bezaubernde Molly

Hi Jungs, hatte am vergangenen Montag Amy in Hanau besucht super Empfang, gleich mit Getränk und so als hätten wir uns schon länger gekannt, ein Wahnsinns Weib leicht mollig ganz meine Kragenweite, wurden uns schnell Preiseinig und habe danach wirklich mit OV, GV, AV eine geile Zeit mit ihr genossen.
    Sehr empfehlenswert ich war danach entspannt wie ein gerissenes Gummiband.
    Gruß Zyklon
    Zuletzt geändert von Basil; 20.12.2013, 13:51.

Die alte Leier, ich frag nach Zeit und Preis, du antwortest, dass er variiert je nach verlangtem Service, ich frage dann, was du für deinen Service bezahlt hast und evtl nennst du ihn...

Kommentar

Amy in Hanau

Dann spring ich mal schnell als Informationsgeber ein, auch wenn mein letzter Besuch bei Amy etwa 1 Jahr her sein dürfte.

Ich hatte einmal für 50 Euro eine halbe Stunde mit GV und FO, kein anal; ZK gibt es immer, ebenso KB.
      Auch bei dieser Zeit war sie entspannt, nett und freundlich, man darf halt mit vielen Tatoos und diversen Piercings kein Problem haben.
      GV in allen Stellungen kein Problem, ordendlich reinnageln auch o.K..

Dann hatte ich auch schon mal eine Stunde gebucht, dann gibt es zusätzlich noch zum obigen Programm noch anal.
      Auch im Kohlebunker läßt sie sich ordenlich rannehmen, rein raus und rein raus kein Problem, das macht sie wohl schon sehr lange.

Optisch, und das ist natürlich meine ganz spezielle subjektive Einstellung, ist sie halt kein Kracher, etwas moppelig mit hängenden Möpsen
      und ich empfand das Zungerpiercing beim blasen eher als störend.

Wohnung liegt in einem anonymen Wohnblock, parken kein Problem.

Badezimmer ist klein und nur bedingt einladend.
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Sorry PC abgestürzt

Auf die Frage von BBB habe eine Stunde gebucht für 150.- € hoffe damit gedient zu haben.
        LG Zyklon

Kommentar

Ging mir auch so

Ich kenne Amy aber mir ist sie ehrlich gesagt etwas zu mollig, is ja geschmacksache,deswegen hab ich für euch nen anderen tipp:

Da ich genau auf diesen service stehe hab ich für Amy ne gute alternative gefunden:
          Hoffe der link geht..

http://www.taschengeldladies.de/Anze...99051-1-A.html

Die dame jedenfalls findet man bei Taschengeldladies unter dem namen "Chayenne" im raum hessen.

dort war ich schon öffter, sie bietet einen sehr umfangreichen service ich mag es mit rollenspielen, das macht sie prima. es sind auch viele spielsachen da, die gerne zum einsatz kommen wenn es gewünscht ist. das einzige was sie nicht mag sind zk aber dafür ist ihr französisch wirklich leidenschaftlich gut.
          Ich habe mit RS, AV, mehrfach GV,uvm für ne Std 140€ bezahlt und war immer top zufrieden bei ihr.

lg sebbi

Kommentar

Lädt...
          X