Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrene (Marie - Luise)

    für die freunde erfahrener frauen darf ich hier mal wieder einen bericht über ein date mit marie-luise einbringen, bei der ich nicht zum ersten mal war.
    nach freundlicher terminvereinbarung mit wiedererkennung, fahrt in das wohngebiet bei darmstadt, wo sie in privathaus empfängt.
    sehr freundlicher empfang, etwas small-talk im wohnzimmer, wo es dann wunschgemäß erstmals zur sache geht.
    sie kniet vor mir, öffnet mir die hose und verwöhnt meinen gleich gar nicht mehr kleinen freund gekonnt französisch. bevor die frage kommt: das war so verabredet und deshalb waren wir auch beide frisch geduscht.
    das war auch bei der gleich folgenden revanche eindeutig zu schmecken. auf dem tisch sitzend nimmt sie meine oralen verwöhnungen gerne entgegen bevor ich sie a tergo -immer noch im verführerischen schwarzen kleid ohne was drunter - nehme und so auch zum abschluss komme.
    eine geile nummer mit einer attraktiven reifen frau mit sehr schönen beinen, die aber auch sonst nicht zu verachten ist.
    nach einer zwischenreinigung im hochwertigen bad treffen wir uns im schlafzimmer wieder wo sie mir zunächst eine ausgiebige massage anbietet bevor es zur zweiten nummer geht.
    danach dusche, small-talk bei einem tässchen tee, bezahlung und freundliche verabschiedung.
    zu ihr kommt man gerne immer wieder. bei ihr auch.
    den preis erfragt bitte bei ihr selbst.
    er ist`s jedenfalls wert.
    die servicebeschreibung in der annonce muss man so nicht in anspruch nehmen, sie macht`s auch gerne ganz ohne bizarre einlagen.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.01.2011, 19:47. Grund: Anzeigeverknüpfung entfernt, da inaktiv

    #2
    Zitat von männe
    den preis erfragt bitte bei ihr selbst.
    er ist`s jedenfalls wert.
    sischer dat...

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino
      sischer dat...
      Er erhält nen Zehner für jeden ihrer Orgasmen gutgeschrieben, geht also mit nem Plus wieder nach Haus

      Kommentar

      Lädt...
      X