Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Mainhatten

Meine bereits gesammelten Erfahrungen in diesem Club am Nachmittag waren hinsichtlich der
    Quantität der CDL´s bisher eher bescheiden.

Da z.Zt. dieses Special „Come In“ angeboten wird – vermutlich um auch Gäste nachmittags in
    den Club zu locken – habe ich diesen gestern mal genutzt.

Eingetroffen um 12:00 Uhr:

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten sowie das freundliche und zuvorkommende Service-
    personal setzen meiner Meinung nach Maßstäbe – hier gibt es nichts zu beanstanden.

Allerdings war die Anzahl der CDL´s enttäuschend gering.
    Um es in Zahlen auszudrücken: 3 (drei)

Zwei Damen saßen bei einem Herrn und unterhielten sich so intensiv miteinander, dass
    mir meine gute Kinderstube verbot dort hinein zu platzen. Also blieben netto eine Lady für
    ca. 8 Kerle übrig.

Ich vertrieb mir die Zeit mit einer 30 min. Massage bei der netten kleinen Clubmasseuse.
    War sehr entspannend.

Nach der Dusche sah es dann in der Bar fast genauso aus wie vorher – was anwesende
    Zwei- und Dreibeiner betrifft.
    Allerdings hatte mittlerweile das oben erwähnte Trio (bestehend aus einer brünetten, einer blonden
    und dem Typ) die Barhocker verlassen und breiteten sich auf einem Sofa aus.
    Dort sollten sie auch bleiben bis ich gegen 16:00 Uhr den Club wieder verlassen habe. Scheinbar
    hat der Typ die Mädels den ganzen Nachmittag gebucht – zum Quatschen.
    Oder sie kannten sich ganz einfach gut oder hatten einfach keinen Bock Geld zu verdienen. Was auch immer.

Da die Zahl der mit Schaum vor dem Mund umherirrenden Gäste stetig zunahm, könnt ihr euch denken
    wer an diesem Nachmittag nonstop gebucht wurde – genau – das letzte Drittel der anwesenden CDL´s.

Tina aus Ulm. Endzwanziger, C-Cups, schwarze Haare, KF38+.
    Und auch mir gelang es ein Date mit ihr zu arrangieren welches aber keiner weiteren Erwähnung bedarf.
    Durchschnittlicher Clubstandard.

Etwa gegen 15:00 Uhr wurde dann die Szene durch 3 weitere CDL´s belebt.

Eine davon war Nicole aus Rumänien. Blondbraunes langes Haar, KF 34, B-Cups, ca. 25 Jahre.
    Sanfte Gesichtszüge – eine wirklich nette Erscheinung bei der eine vernünftige Konversation
    nur auf englisch möglich war.
    Nicole bot mir tolle 30 min. mit einem prima Blowjob, sodass mein gestriger Besuch noch einigermaßen
    versöhnlich endetet.

vg
    LedZep

Eintritt: 40,-
    Massage: 30,-
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Nachgerechnet

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
    ... Eintritt: 40,- Massage: 30,-
    Nach der Lektüre deines Berichtes habe ich mir zunächst diese stundenlange Frustration vorgestellt,

dann war ich bei der "Rechnung" etwas irritiert (weil zu gutes PLV) !

Da fehlen doch wohl noch 2x 50,- € als Entlohnung der beiden CDL (also gesamt 170,- €)

Gruß

TEv

Kommentar

Zitat von Pfanne Beitrag anzeigen
      Da fehlen doch wohl noch 2x 50,- € als Entlohnung der beiden CDL (also gesamt 170,- €)
      Völlig richtig - aber es erschien mir überflüssig zu erwähnen.

vg
      LedZep
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
        Völlig richtig - aber es erschien mir überflüssig zu erwähnen.

vg
        LedZep
        wie die beiden Nummern, wenn ich es so lese...

ach so:

Kommentar

Lädt...
        X