Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Rubclys

    Also ich habe im Studio Flair bis dato nur gute Erfahrungen gemacht, wie auch im Studio von Lady Isis.
    Wobei der Service halt dort auch seinen Preis hat.

    Wünsche dir viel spass dort und schreib doch mal wie es dir gefallen hat.


    sebbi

    Kommentar


      #32
      Hi all,

      ich möchte zum dem Beitrag auch meinen Senf mal dazu geben. Ich habe heute im Studio Yvette eine supergeile Erfahrung gemacht. Seit kurzem bietet dort Sklavin Lana ihre Dineste an. Aus reiner Neugier habe ich sie für eine Stunde gebucht und ich muss sagen, es war eine irre Erfahrung. O.K., ich bin Neuling auf dem Gebiet, aber ich denke, selbst die hartgesottenen unter euch werden mit ihr ihre Freude haben. Details zu ihr findet ihr unter studio-yvette. Ich kann nur alles bestätigen, was dort über sie gesagt wird. Belastbar, willig, und von allem genug vorhanden, um seinen Spaß zu haben. Ich glaube wirklich, dass sie naturveranlagt ist. Sie macht wirklich alles bereitwillig mit und am Ende konnte ich mich wirklich nicht entscheiden, wo ich meine Ladung plazieren soll. Oben, unten, vorne hinten, alles war möglich. Für was ich mich entschieden habe, bleibt mein Geheimnis:-)
      Natürlich hat alles seinen Preis, aber Yvette gibt bereitwillig Auskunft bei Anruf. Und, das Studio ist vorhanden und es gibt nahezu nichts, was man dort nicht findet. Für meinen Geschmack schon fast zuviel.
      Alles in allem ein Erlebnis, dass ich sicherlich bald wiederholen werde.

      Gruß ind die Runde
      Lustknabe

      Kommentar


        #33
        hättest Du noch einen Ort genannt, dann wüssten die interessierten Quälgeister, wo man sie findet.

        Kommentar


          #34
          Danke dir Lustknabe

          das Studio Yvette ist in Schwalbach / TS das sagt mir schon was.

          de website ist: http://www.studio-yvette.de

          für alle die sie nicht kennen.

          Kommentar

          Lädt...
          X