Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stark devote bzw. Sklavin im Rhein-Main Gebiet

    Leider finde ich sind diese Damen hier im Umkreis nur rar gesät, und die mit denen ich bis jetzt bekanntschaft gemacht habe, versprechen viel und beim besuch hört man dan so sachen wie: Ja das ist alles auslegungssache.

    Mich würde mal freuen von einer solchen dame positive erfahrungen zu lesen, hab leider nichts gefunden bzw nichts aktuelles.

    viell kann mir jemand nen guten tipp geben, werde euch gerne berichten wie es war.

    lg sebbi

    #2
    Anmerkung

    Guten Morgen,

    Eh es hier zu Spekulationen kommt, diese Anfrage wurde von mir freigegeben. Eventuell hat ja der eine oder andere einen Tipp für den User.

    Besten Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      suche

      vielleicht ist éxtremsklavin´LISA bei viola´s oase in rödermark etwas für dich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sebbi84 Beitrag anzeigen
        Leider finde ich sind diese Damen hier im Umkreis nur rar gesät, und die mit denen ich bis jetzt bekanntschaft gemacht habe, versprechen viel und beim besuch hört man dan so sachen wie: Ja das ist alles auslegungssache.

        Mich würde mal freuen von einer solchen dame positive erfahrungen zu lesen, hab leider nichts gefunden bzw nichts aktuelles.

        viell kann mir jemand nen guten tipp geben, werde euch gerne berichten wie es war.

        lg sebbi
        hallo sebbi
        auch ich kann dies mit dem rar gesät nur bestätigen, vor langer zeit war ich in worms bei leonie, da war die neigung devot und schmerzgeil sehr stark ausgeprägt, seit dem ist mir sowas nie mehr vorgekommen, entweder hat sich am telefon die sache schon erledigt (ausreden oder der preis) oder bei der session hat es sich rausgestellt dass wir mit unterschiedlichen erwartungshaltungen eingestiegen sind, habe dann lieber die finger davon gelassen

        mich würde auch interessieren ob es so ein angebot noch gibt bei uns in der region wo der preis bezahlbar ist
        bei welchen damen hast du den schlechte erfahrungen gemacht?

        GG
        JO

        Kommentar


          #5
          Leonue aus worms

          ja bei der dame war ich mehrmals, auch schon ne weile her, einmal sogar dort auf sm party gewesen, hab da aber nicht so richtig anschluss finden können.
          dan gab es mal die sammy im studio fair, ist auch nicht mehr, die susi ist leider nur selten da und mit den preisen dort komm ich nicht so zurecht, leider.

          was ich suche ist eine dame die devot und maso veranlagt ist, die spass daran hat, und nicht den hintern hinnhält weil es halt gut bezahlt wird, dan ist mir das geld das auch wert.

          ich sag soweit schon mal danke.

          Kommentar


            #6
            Marina aus dieboerse.de

            Ich weiß nicht wie weit dein Einzugsbereich geht - aber das könnte doch etwas für dich sein:

            http://www.dieboerse.de/km/modules/k...?_km_p=3410803

            Hier der Anzeigentext:

            Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?
            extrem masochistisch und sehr devot

            Was sind Deine Hobbys?
            Ich lasse mich leidenschaftlich gerne peitschen und dabei filmen. Man will ja sehen was man erlebt hat. Jeder Quadratzentimeter meines schlanken Körpers sehnt sich nach den Schmerzen, die mein Herr mir zufügt. Am glücklichsten bin ich, wenn mein Körper voller blutiger Striemen ist, die ich noch tagelang genießen kann oder wenn ich frischgestriemt erneut ausgepeitscht werde.
            Wer hat Lust sich das anzusehen?

            Was sind Deine sexuellen Vorlieben?
            Schmerzen und Demütigungen. Blutige Striemen auf meinem heißen Körper, die ich noch tagelang herrlich genießen kann. Gerne versuche ich, "Drehbücher" für euch umzusetzen, weil ich nie im Vorraus weiß, was mich erwartet.
            Wer mag Autor sein?

            Hast Du unerfüllte Fantasien, die Du gerne mal ausleben würdest, wenn ja, welche?
            Endlich nur durch die Peitsche einen Orgasmus erleben und dann ohnmächtig werden. Einfach himmlisch, der Gedanke. Ich hoffe jeden Tag darauf.

            Suchst Du nur ein erotisches Abenteuer oder auch eine feste Beziehung?
            Anregungen für meine Bestrafungen und Lustzüchtigungen. Zuschauer bei meinen regelmäßigen Züchtigungen real oder auf DVD.

            Was war Dein schönstes, erotisches Erlebnis?
            Meine letzte Züchtigung.

            Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja, welches?
            Ich bin glücklich meinem Herrn zu dienen.
            Zuletzt geändert von Tony64; 04.01.2011, 17:25.
            =========
            Geist ist Geil

            Kommentar


              #7
              @ sebbi

              Eine richtige Sklavin wirst Du hier nicht so einfach finden. Sie werden von einem Dom "ausgebildet", von diesem vorgeführt und auch zur "Benutzung" bereit gestellt.
              Sklavinnen unterliegen Verhaltensrichtlinien welche sie nicht überschreiten dürfen, da sonst eine Bestrafung durch den Dom die Folge ist.

              Eine Liebesdame welche etwas devot veranlagt ist findest Du dagegen häufiger aber sie ist noch lange keine Sklavin mit der Du anstellen kannst was Du möchtest! Papier ist geduldig und in Anzeigen kann man reinschreiben was man möchte ob dies dann dem wahren Service entspricht sei mal dahin gestellt. Oftmals wird etwas versprochen und nicht gehalten nur damit mehr Gäste die Dame aufsuchen ...

              Du solltest auch nicht vergessen, dass dies ein spezieller Fetisch ist welcher seine eigene und große Anhängerschaft hat. Vielleicht meldest Du Dich in dem Forum an und schaust dort mal durch, ich glaube da wirst Du eher fündig.
              Allerdings würde ich mich freuen, wenn Du nach einem Besuch einen Bericht hier reinstellen könntest und uns uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen würdest.

              LG Sophie

              Kommentar


                #8
                Das sich jemand SANFT peitschen läßt,wenn es gut bezahlt wird,kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen....

                Aber das eine Dame Freude dabei empfindet,wenn ihr echte Schmerzen zugefügt werden,halte ich persönlich für KRANK ,
                genauso wie umgekehrt,Männer die Freude daran haben,Frauen Schmerzen zuzufügen....

                Ich weiß,die sexuellen Geschmäcker sind verschieden,aber so etwas erfordert in meinen Augen eindeutig ärztliche Hilfe
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Gambler,

                  so sehe ich das auch.

                  Aber Achtung: gleich werden wir zu hören bekommen, was wir für spießige Weicheier sind.

                  Wetten?

                  Kommentar


                    #10
                    Anmerkung

                    Guten Morgen,


                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    ...gleich werden wir zu hören bekommen, was wir für spießige Weicheier sind...
                    Nein das nicht, aber ich möchte in diesem Zusammenhang auf folgendes verweisen

                    Auszug aus den Forenregeln -> 9. Sexuelle Praktiken

                    Wir bitten alle Mitglieder Toleranz gegenüber anderen sexuellen Vorlieben zu haben. Sollte dies nicht möglich sein, sollten diese Beiträge ignoriert werden....
                    mit der Bitte dies auch so zu handhaben.

                    LG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Okay, sorry!

                      Gutes Neues, übrigens, Bastian...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                        Ich weiß,die sexuellen Geschmäcker sind verschieden...
                        So ist es und gerade deswegen solltet Ihr hier nicht vergessen, dass es auch Männer gibt welche sich zum Sklaven ausbilden lassen .

                        Die Gründe mögen wer weiß wo liegen warum und weswegen Frau/Mann diese Richtung der Sexualität einschlägt, der Eine mag kein Schmerzempfinden haben und der Andere wiederrum befehligt vielleicht viele Menschen beruflich und sucht im Sex die Unterwerfung als Ausgleich ...

                        Die Strecke der "alltäglichen" Gewalt ist eine ganz Andere und das sollte nicht vermischt werden! Die Beziehung Dom-Sklave-Gast ist eine ganz besondere Beziehung und so gestaltet sich auch die Sexualität zwischen Ihnen. Außerdem kann man, wenn es einem zuviel wird sofort abbrechen dafür gibt es ein Codewort (das wird vorher festgelegt).

                        LG Sophie

                        Kommentar


                          #13
                          Na,da bin ich aber froh,das es mir praktisch nie zuviel wird und ich deshalb beim poppen ohne Codewort auskomme
                          Würde mir ja noch fehlen,ein Codewort,wenn die Dame zu fest zubeisst
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            Infos zum Thema

                            Hi,

                            falls jemand über das "ich hab mal gehört das..."-Niveau hinauskommen möchte kann ich folgende Links empfehlen:

                            www.sklavenzentrale.com
                            www.schlagzeilen.com

                            Was den Terminus "krank" angeht: Bis vor mehr oder weniger Jahren war es auch Usus Homosexuelle als krank zu bezeichnen. Medizinisch und rechtlich gesehen ist das heute (zum Glück) nicht mehr haltbar, sowohl was die Homosexualität angeht, als auch den Sadomasochismus.

                            Kommentar


                              #15
                              Auszug Sklavenzentrale / "Petplay" (), Zitat in blau, Thema: ich fühle mich als Haustier und möchte unter dem Tisch sitzen

                              Wie bringt ihr es euren Freunden bei?
                              Ich frage mich schon lange, nachdem diesbezügliche Versuche bei mir kläglich - entweder in Unglauben oder Ablehnung - scheiterten:
                              Wie sagt man seinen Freunden, dass man sich als ein Haustier fühlt?

                              - Ich möchte einfach nicht auf eine Party gehen und jedes Mal am Tisch sitzen uns essen müssen.

                              Eigentlich müsste die Welt doch diesbezüglich viel toleranter sein als gegenüber SM o.ä., schließlich ist es leid-frei und selbst viele Kinder tun es.

                              Was sind eure Erfahrungen?




                              Danke wiesel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X