Hallo Kollegen, habe mir vor einigen Tagen das Vergnügen mit der Dame gegönnt. Alles in allem keine Wiederholungsgefahr. Aber der Reihe nach: Terminvereinbarung über Telefon eine Katastrophe, denn ein vernünftiges ausführliches Gespräch nicht möglich, immer wieder hektisch abgehackt. Sage und schreibe 10 Versuche, bis man sich einig war. Festen Termin vereinbart, aber die Dame ist alles andere als Termin treu, das Date fand mit einer Verzögerung von sage und schreibe 1 1/2 Stunden statt. Diskretion ist ebenfalls ein Fremdwort. Beim Besuch im Hotel, war ein anderer Gast noch im Bad, der dann noch lustig durchs Zimmer lief und seine restlichen Sachen einsammelte. Der Service ist auch nicht umwerfend. Sehr nasser OV, lustloser GV, das einzige Positive Aufnahme ohne Probleme. Da vergeht einem die Lust auf die zweite Runde. Preis- / Leistungsverhältnis bei 130,- Euro / Stunde also absolut katastrophal.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Icemann72
-
Ich weiß nicht,was Du gegen nassen OV hast....es gibt Leute,die zahlen Geld für so etwas ;-)
Aber alle Achtung: Einen vereinbarten Termin,der 1,5 Stunden später stattfindet,nicht platzen zu lassen.....da hast Du aber Geduld bewiesen.
Für mich wäre das Thema nach spätestens 30 min.Wartezeit erledigt gewesen....Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 03.01.2011, 13:32.Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigenWenn ich lese, was unser Eismann bei der Terminvereinbarung schon für Probleme hatte, wäre bei
mir schon hier das Handtuch geflogen.
vg
LedZepp
neee, dann wäre bei mir einauch nicht mehr zustande gekommen...
wie geduldig / hartnäckig doch einige sein können
Kommentar
Stichworte:
0151-12964470,
auf anfrage,
babydoll,
busen klein bis mittel,
frankfurt + umgebung,
nymphoman,
schlank
Kommentar