Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SAMMY -Offenbach ?

    Hallo Gemeinde, wer kann über SAMMY süße, liebliche 18j. Elfe aus Offenbach berichten, sind die Bilder real und was für einen Service bietet sie an?


    http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    Danke im voraus

    #2
    hi,
    die bilder sind real. sammy ist ne echt süsse teeny-maus mit schöner brauner haut.
    service je nach geldbeutel-grins. ich war bei ihr und habe ne stunde inkl. whirlpool gebucht. machte genau 200,- aber dann gab es auch das volle programm (ZK, FO, GV in allen stellungen, KB). noch dazu ist sie sehr sympathisch und natürlich und man kann angenehm mit ihr plaudern.
    wenn du auf sehr schlanke ladies stehst ist sie ein absolutes MUSS !

    lg von tom

    Kommentar


      #3
      aah...

      ... halbe Stunde ohne AV 200 Euro?! herjehh... das macht 400 für eine Stunde?! WO GEHT ES HIER ZU YOLANDA?!

      oder haste Dich vertippt?!

      Kommentar


        #4
        Noch mal richtig lesen, TOM05 schrieb ne Stunde, was in unseren Breitengraden üblicherweise 1 STUNDE bedeutet :-).
        Also, die Stunde für 200 bei dem Aussehen und bei dem Service ist wahrlich nicht übertrieben, wenn der Service auch in der Ausübung stimmt. Werde sie nächste Woche mal besuchen und dann berichten.

        Kommentar


          #5
          stimmt...

          ... war mein Fehler... aus "habe ne Stunde" lese ich Depp "ne halbe Stunde" - 200 Euro für eine Stunde Sammy: das sieht sehrrrr passend aus!

          Alternativ - weil Sammy ja doch nicht soo oft da - muss ich wohl weiter zu Valentina und Vivian auch in Offenbach - liegen mit 150 auch ein wenig günstiger... aber hoffe mal, bald auch Sammy zu beglücken!

          Kommentar


            #6
            Die Sammy ist ein echter Megafeger und eine meiner Lieblinge. Zahle idR Euro 200 für eine Stunde mit vollem Programm, was ein sehr vernünftiger Preis ist

            gb

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X