Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Hostess in Nähe Linsengericht

    Hallo alle miteinander.
    Ich hoffe meine Anfrage geht inordnung, da ich ja noch neu bin, aber ich würde gerne erfahren, ob es im Umkreis von Linsengericht (Main-Kinzig-Kreis) Hostessen gibt, die auch Hausbesuche machen?
    Ich besitze leider keinen Führerschein und deshalb käme mir ein Hausservice gelegen.
    Hoffe mal ihr könnt mir helfen. Bedanke mich schonn einmal im voraus bei denen, die mir weiterhelfen werden.

    #2
    Hostessen in L.A. der war gut. Besonders mit Hausbesuch.
    Also wenn du ein Hb willst, mußt du schon Ffm schaun. Die was in Hu ein Hb anbieten, kannste vergessen, oder du hast zuviel Kohle. Die wollen ca 250€+Fahrt+zusatz je nach Service.
    Das einzigste was in der Nähe ist, wäre in Lieblos Weinbergstr.38.
    Preise und Service keine Ahnung.
    Und in Langenselbold wäre ein bißchen weit zu laufen vom Bahnhof.
    Von ffm nach L.a kostet so ca 200-250€ je nach Agentur und Service.

    Kommentar


      #3
      Schade, das es nix bei mir in der Nähe giebt, aber das in Lieblos, da werd ich mal nachschaun. Wenns halt wirklich nicht anderster geht, muss ich wohl nach FFM.
      Aber trotzdem danke, das du mir etwas helfen konntest.

      Kommentar


        #4
        Zug fahren

        Eben, setz dich in den Zug und fahr nach Frankfurt. Weltstadt der Prositution. Wenn ich mich nicht täusche gibt es aber auch in Biergemünd ein bis zwei Bumsadressen, die auch Hausbesuche machen. Das ist ja jetzt nicht so weit wie Frankfurt. In Hanau gibt es auch so einige die zu dir kommen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Zip

          Doch es gibt was,ne richtig g.... Hoby.... ,wenn Du noch interesse hast schick mir ne Pin.


          Gruß el

          Kommentar


            #6
            Wegen der vielen Nachfragen

            es handelt sich hierbei um Sandy aus Freigericht hat ne gute 38er Konf und mords Möpse,Sie bittet auch Hausbesuche an und ist eine ganz nette!!!!

            Hier ihre email adresse :[email protected]


            Hab zur Not auch ihre handynummer, die werd ich aber hier nicht veröffentlichen.

            Fragt Sie mal ganz nett an und ihr werdet eine ausagekräftige antwort erhalten.



            Gruß el

            Kommentar


              #7
              @elcativo: Erst mal vielen dank für die Info plus Kontaktmöglichkeit.
              Ich werd sie mal anschreiben und falls es zu einem Treffen kommt, kann ich ja mal berichten wie es so war.
              Also hoffe mal, das ihr bald was zu lesen habt.

              Kommentar


                #8
                und hat schon einer mit ihr *fg*

                Gruß el

                Kommentar

                Lädt...
                X