Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Lola - HAMMER PREISE

ACHTUNG: diese Frau ist der totale Reinfall!!

Ich habe sie heute besucht - es war das Desaster des Jahres 2010!

Aber der Reihe nach: die Frau auf den Fotos ist sie definitiv nicht, oder die Bilder sind ca. 10-15 Jahre alt. Ich schätze "Lola" auf ca. 35 Jahre und den Dehnungsstreifen auf ihrem Bauch nach zu urteilen hat sie schon 1-2 Kinder geboren.

Sie machte zunächst einen sympathischen Eindruck so daß ich mir nichts weiter dachte - aber als sie dann anfing zu blasen war es einfach nur zum heulen! Jede schlecht gelaunte Ehefrau bläst da noch besser!! Keinerlei Saugkraft, viel Handeinsatz und wirklich null Engagement.

Der Sex mit ihr war noch mieser: erst habe ich sie kurz in die weite Muschi gebummst - was sie mehr oder weniger widerwillig mit sich machen lies. Nach einigen Minuten habe ich's dann mal anal probiert: aber das schien ihr trotz meines super-vorsichtigen und langsamen Eindringens unanagenehm und schmerzhaft! Einfach nur schlecht - jedem Stoß schien sie ausweichen zu wollen und ich musste mich fast überwinden sie "richtig" zu ficken denn ich finde es mega-abtörnend wenn die Frau keinerlei Lust auf Sex zu haben scheint - das kenne ich von Zuhause, da brauche ich wirklich nicht extra für bezahlen!

Ganz ehrlich: an mir kann es nicht gelegen haben. Ich bin ein junger sportlicher und gutaussehender Bursche, war frisch geduscht, habe sie super-nett und zuvorkommend behandelt - und trotzdem war dieses Abenteuer ein Desaster!

Spart euer Geld! Geht auf keinen Fall zu Lola, sondern sucht Euch eine andere Kandidatin.

Für's Protokoll:
    30 Min. = 80 EUR
    60 Min. = 130 EUR
    AV = 30 EUR Aufpreis

Aussehen: Note 3-4
    Blasen: Note 6
    Ficken: Note 5
    AV: Note 6

Wenn es im Popo weh tut, würde ich auch jedem Stoß ausweichen wollen! Besser wäre da aber ein Ablehnen des Services ihrerseits gewesen!

Kommentar

Zitat von Meister Proper
      Jede schlecht gelaunte Ehefrau bläst da noch besser!! Keinerlei Saugkraft, viel Handeinsatz und wirklich null Engagement.
      Tja, dann sei Dir Loriots "Saugblaser Heinzelmann" empfohlen:

"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!"

Zitat von MP
      Ganz ehrlich: an mir kann es nicht gelegen haben. Ich bin ein junger sportlicher und gutaussehender Bursche
      Ein weiterer Trugschluss:

Das ist genau der Typus Kunde, auf dessen "Auftritt" die meisten DLs am liebsten verzichten würden.

Greets, D.C.,
      nur ein alter verschrumpelter Lustgreis...
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo Meisterpopper,

wenn Du so selbstgefällig rüberkommst wie Du Dich beschreibst, dann kann ich den "Flop" gedanklich gut "schubladieren"...

Kommentar

Vorab, deine Überschrift lässt anderen Inhalt Vermuten !!!

Zitat von Meisterpopper2011 Beitrag anzeigen
          ...die Frau auf den Fotos ist sie definitiv nicht...
          Wieso nicht hier direkt abgebrochen ??? den,

...Aussehen: Note 3-4...
          wären mir die Preise definitiv nicht wert.

...Ich habe sie heute besucht - es war das Desaster des Jahres 2010!...
          Das tut mir auf jeden Fall Leid für dich.

...und den Dehnungsstreifen auf ihrem Bauch nach zu urteilen hat sie schon 1-2 Kinder geboren...
          Nur so nebenbei, Dehnungsstreifen können andere Gründe als Schwangerschaft haben wie zum Beispiel Gewichtszunahme.

...ich finde es mega-abtörnend wenn die Frau keinerlei Lust auf Sex zu haben scheint...
          Das geht wahrscheinlich den Meisten so ;)

Ansonsten stimme ich Triple B zu.
          Zuletzt geändert von Triple T; 23.12.2010, 15:22.
          Glückskeks - o - mat sagt:

Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

Kommentar

Tja, Dreifach-T, das sieht fast wie meine Schreibe aus und geht inhaltlich mit meinen Gedankengängen konform! Musste 2x hingucken, da ich mich nicht erinnern konnte, ausführlich geantwortet zu haben und dann war ich es ja auch gar nicht

Aber Meisterproper wird ja erst in 2011 glänzen

Kommentar

Lädt...
            X