Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Rung

Hallo,
    ich war Heute bei Rung.
    Die Dame, welche ich antraf hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem im Internet veröffentlichten Bildern!
    Rung kommt aus Buri ram Thailand und ist definitiv keine Halbchinesin.
    So etwas grenzt an Betrug!
    Auch beim Service git es Einschränkungen. Z*ngenk*sse waren nicht möglich.

klasse Bericht mit allem, was man wissen muss.

Danke!

Kommentar

Hallo Reh,
      ich habe gerade gesehen, daß Dir das öfters passiert, das die Damen keine Ähnlichkeit mit den Fotos im Netz haben.

Du bist Dir aber schon sicher, daß du auch die richtige besucht hast?

Ähnlichkeit, in welcher Hinsicht meinst Du das? Man kann bei Rung ja das Gesicht nicht erkennen.
      Vielleicht kannst Du das etwas genauer erklären? Ist bestimmt Interessant für für die, die noch unschlüssig sind, diese Frau zu besuchen. Wenn ZK die einzige Einschränkung beim Service ist, na ja, da können sicher viele damit leben.

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Ich bin mir absolut sicher, dass ich die richtige besucht habe. Die anschrift steht ja im Internet.
        Weder die auf den Bildern zu erkennende Hautfarbe, die Brust noch das mit der Halbchinesin stimmen!

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          klasse Bericht mit allem, was man wissen muss.
          Mir persönlich ist sein Stil zu ausschweifend. Er sollte sich kürzer fassen oder wenigstens eine Zusammenfassung voranstellen.

Kommentar

Zitat von r2543
            Rung kommt aus Buri ram Thailand und ist definitiv keine Halbchinesin.
            Wo auch immer "Buri Ram" sein mag, aber sehr viele in Thailand tätige Prostituierte stammen genetisch gänzlich oder zumindest teilweise aus China und warum das hier angezweifelt wird und dann gar noch als "Betrug" diffamiert wird, entzieht sich völlig meinem Verständnis.

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
              Mir persönlich ist sein Stil zu ausschweifend. Er sollte sich kürzer fassen oder wenigstens eine Zusammenfassung voranstellen.
              das ist jetzt aber sehr pingelig...

Kommentar

Buriram

Buriram ist eine Stadt im Nordosten Thailands, dem sog. Isaan.

Der Nordosten Thailands gilt als Armenhaus Thailands. Wenig Tourismus, überwiegend Landwirtschaft. Z. T. geprägt durch das nahe Kambodscha.

Ich kann mir schon vorstellen, dass einige Mädchen, die in Deutschland arbeiten, von dort kommen.

Kommentar

Zitat von FF-Lover Beitrag anzeigen
                  Buriram ist eine Stadt im Nordosten Thailands, dem sog. Isaan.

Der Nordosten Thailands gilt als Armenhaus Thailands. Wenig Tourismus, überwiegend Landwirtschaft. Z. T. geprägt durch das nahe Kambodscha.

Ich kann mir schon vorstellen, dass einige Mädchen, die in Deutschland arbeiten, von dort kommen.
                  Die überwiegende Mehrheit der thailändischen Damen,die in D diesem Gewerbe nachgehen,stammt aus dem Nordosten Thailands!

Ansonsten kann ich nur auf DC`s Bemerkung verweisen;Halbchinesin beinhaltet ja wohl,das die Dame lediglich chinesische Wurzeln in ihrer Ahnengalerie hat,was tatsächlich bei sehr vielen Thais der Fall ist.

Und das die pics extrem gephotoshopped sind,erkennt man auf den ersten Blick;-)
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hallo bg,

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    ... beinhaltet ja wohl,das die Dame lediglich chinesische Wurzeln in ihrer Ahnengalerie hat,was tatsächlich bei sehr vielen Thais der Fall

Ohne besserwisserig sein zu wollen (bin ich jetzt natürlich ):

Halbchinesin bedeutet, dass entweder Vater oder Mutter chinesischer Abstammung sind/waren.

Gruß
                    kalahari

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                      Ohne besserwisserig sein zu wollen (bin ich jetzt natürlich ):

Halbchinesin bedeutet, dass entweder Vater oder Mutter chinesischer Abstammung sind/waren.

Gruß
                      kalahari
                      Du Witzbold,lies Dir nochmal genau meinen Wortlaut dazu durch,dann wirst vielleicht sogar Du merken,das ich genau das geschrieben habe.....nur benutzte ich statt dem Wort "Abstammung" das Wort "Ahnengalerie".....
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Chips auspack
                        Bier kaltstell

ach nee, Bastian schimpft dann wieder, ich solle die Dinge gleich wieder einpacken...

Kommentar

Klarstellung

Wo "Buri Ram" liegt kann man zum Beispiel in Google Map finden. Es geht nicht um genetischer
                          Abstammung! Die Bemerkung DC`s hat nichts mit meiner Aussage zu tun und geht am Thema vorbei.
                          Halbchinesin bedeutet, dass entweder Vater oder Mutter chinesischer Abstammung sind / waren. Eine sehr korrekte Anmerkung von kalahari. Eine Diffamierung wegen Betrug ist nicht geschehen!
                          Meine Aussage war: „So etwas grenzt an Betrug!“
                          Ich möchte gerne wissen wie solche Anzeigen erstellt werden und ob überprüft wird ob die Bilder mit der Person übereinstimmen.
                          Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
                          Gruß reh

Kommentar

Zitat von reh2543 Beitrag anzeigen
                            Ich möchte gerne wissen wie solche Anzeigen erstellt werden und ob überprüft wird ob die Bilder mit der Person übereinstimmen.
                            Gruß reh
                            die Frage wurde schon mal gestellt und beantwortet:
                            Eine Überprüfung wäre auf Grund der Vielzahl der Anzeigen und unterschiedlichsten Locations in Unmengen von Städten eine nicht realisierbare Maßnahme!

Jede Anzeige hat übrigens einen Button "Fehler melden", bitte dann darauf klicken und kurz beschreiben, was deiner Meinung nicht korrekt ist, so geht es am schnellsten!

Kommentar

Wo "Buri Ram" liegt kann man zum Beispiel in Google Map finden. Es geht nicht um genetischer
                              Abstammung! Die Bemerkung DC`s hat nichts mit meiner Aussage zu tun und geht am Thema vorbei.
                              Halbchinesin bedeutet, dass entweder Vater oder Mutter chinesischer Abstammung sind / waren. Eine sehr korrekte Anmerkung von kalahari. Eine Diffamierung wegen Betrug ist nicht geschehen!
                              Meine Aussage war: „So etwas grenzt an Betrug!“

Kommentar

Lädt...
                              X