Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testbericht-Tessa-Offenbach

Hi Kollegen,

ich war neulich bei Tessa in OF. Um die sache auf den punkt zu bringen: ich bin auf meine kosten gekommen. sehr freundlich, sexy body, sieht wirklich wie ein teeny aus. aber insgesamt doch etwas zu professionell. für 160,-/std. gibts das volle programm, aber im gegensatz zu den eher euphorischen testberichten sonst hier im forum muss ich sagen: wer auf sehr schlanke frauen steht ist in puncto service bei Sammy in OF deutlich besser aufgehoben.

Jepp...Sammy ist wirklich auch echt hübsch und sehr nett.
    Finde sie allerdings dann schon wieder ein wenig zu teuer, obwohl der Unterschied zu Tessa jetzt nicht so riesig ist...aber man(n) will ja auch nicht nur einmal im Monat Spaß haben :-)
    Finde übrigens auch nicht das Tessa professionell ist. Zumindest nicht zu mir. ha ha.
    Aber stimmt schon, sind eigentlich beides 2 echt geile Mäuse. Müßte es halt nur mehr davon geben !

Gruß

Mike

Kommentar

Geil

hallo

Da möchte ich auch mal was dazu beitragen

Die Tessa war bei meinen beiden Besuchen bis jetzt absolut super drauf und von einem abgewetzten profi kann nie und nimmer die rede sein

Ich hab wahrhaftig schon einige Damen in privaten Appartements besucht und bin mit dem was ich bei der Tessa für mein Geld bekomme bisher super zufrieden gewesen.

Schade ist , daß sie nur an drei Tage die Woche da ist.

Udo

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X