Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Julia & Lisa

    War am späteren Abend bei Lisa in der Weberstr. 36 (Herz/ Jung, 3.OG) - und was soll ich sagen: sie sieht einfach mega-gut aus! Fast noch besser als auf den Fotos: super schlanke Figur, lange Beine, feste Brüste, Knackarsch, schöne volle Lippen und perfekte Muschi...

    Sie küsst sehr gut, sie bläst ausgezeichnet und auch der Sex mit ihr ist einfach Klasse! Leider war's sooo geil, daß ich schon nach 15 Min. eintütete - aber sie blies ihn während der restlichen Zeit nochmal schön steif...

    Leider gibt es bei Lisa aber ein großes Manko: sie schaut extrem streng auf die Uhr und lässt bei Preis/ Leistung überhaupt nicht mit sich verhandeln: 30 Min. kosten 100 EUR (blasen, kein Stellungswechsel, einmal abspritzen) - und als ich dann um 30 Min. verlängern wollte sollte ich noch einmal 100 EUR bezahlen, da ich mich nicht gleich zu Beginn für 60 Min. (=150 EUR) entschieden hatte!

    In der freundlichen aber unnachgiebigen Diskussion die folgte ging die gute Anfangsstimmung dann völlig flöten - denn Lisa rechnet alles minutiös nach: 15 Min = 50 EUR; 20 Min = 80 EUR; 30 Min = 100 EUR...

    Meine Empfehlung an alle Mitstecher: bucht von Anfang an 60 Min. und vereinbart bei einem gemeinsamen Blick auf die Uhr, wann die vereinbarte Stunde endet. Andernfalls wird Euch Lisa bestimmt noch um 10-15 Min. abkürzen.

    Optik/ Service: Note 1+
    Preis-/ Leistung: Note 2-
    Wiederholungsfaktor: 100%
Lädt...
X