Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    massagen-secret-service.de, Julia

    Liebe Freunde erotischer Massagen,

    inspiriert durch meine angenehme Erfahrung in der letzten Woche im kaskade-massagestudio.de bei Miriam habe ich mich in dieser Woche gleich noch einmal aufgemacht, um eine weiteres Studio zu testen.

    Ich entschied mich diesmal für massagen-secret-service.de in der Frankfurter City. Auf der Web entdeckte ich eine 27-jährige Russin (Julia), die mir bei einer Größe von 1,71m, Kf 34 und 70B ins Auge gefallen war.

    In einem kurzen, unkomplizierten Telefonat machte ich gleich einen festen Termin mit ihr für eine Stunde aus.
    Ich klingelte an der Studiotür und es öffnete mir eine elegant gekleidete Dame mit hochgesteckten hellbraunen, lockigen Haaren. Sie bat mich höflich hinein und stellte sich mir als Julia vor -ich begrüßte sie ebenfalls. Sie ging vor und führte mich durch das Studio in ihren Massageraum.

    Das Studio machte mir dabei einen insgesamt guten und sauberen Eindruck, wie auch das Zimmer selbst, das gemütlich eingerichtet war.

    Nachdem ich mit einem Getränk versort war und geduscht hatte, konnte der eigentliche Massageakt beginnen.
    Julia schien eher eine zurückhaltende Art zu besitzen: ihr Umgang war immer sehr höflich und respektvoll; sie begleitete mich beispielsweise bis vor die Tür von Dusche / WC und holte mich dort auch wieder ab. Mittlerweile trug sie einen leichten Bademantel, den sie erst auszog, als ich mich auf den Bauch auf die Matratze legte. Insgesamt möchte ich sie als elegante Erscheinung beschreiben, die eine zierlich-schlanke Figur hat.

    Weil ich vom Tag ziemlich geschaft war, entschied ich, mich einfach der Situation und ruhigen Musik hinzugeben und echte Entspannung zu suchen.
    Julia begann, ihre Hände und Finger einzuölen und meinen Rücken langsam mit leichtem Druck zu massieren. Durch ihre schmalen und weichen Finger vermittelt Julia ein sehr angenehmes und zärtliches Körpergefühl. Ihre Hände strahlen irgendwie bei bloßen Berührungen schon ein erotisierendes Gefühl aus.
    Einige Stellen behandelte sie intensiver mit höherem Druck und fragte mich, ob ich verspannt sei und sie es wegmassieren solle. Das hatte sie vollkommen richtig bemerkt und ich nahm ihr Angebot dankend an. Sie war damit eine ganze Weile baschäftigt, ich merkte gleich, daß meine Verspannungen im Nacken und Rücken nachließen.
    Danach würden ihre Handbewegungen wesentlich zärtlicher und sie erweiterte ihre Bewegungen auf den gesamten Körper aus. Nach einiger Zeit forderte sie mich auf, mich umzudrehen. Sie massierte und streichelte weiter ganz sanft meinen Bauch, Arme und Beine. Schließlich griff sie zärtlich meine Penis und begann ihn sanft mit ihren weichen Händen in Öl zu massieren. Eigentlich wollte ich den Augenblick noch ein wenig hinauszögern, doch es war so zärtlich, daß ich schließlich mit einer großen Ladung Julias kleine Hände garnierte.

    Die Zeit war ohnehin schon etwas überschritten, so daß ich voll und ganz auf meine Kosten gekommen war. Ich fand', daß ich mit € 90,- gut verwöhnt wurde.

    Besonders herausstellen möchte ich die wirklich hervorragende Rückenmassage, die mich noch Tage danach schmerz- und spannungsfrei hält. Ich war deswegen schon einige Male bei einem Physiotherapeuten und anderen Masseuren, die Anwendungen blieben leider meistens relativ uneffektiv.
    Also großes Kompliment und vielen Dank auch dafür!

    War jemand auch schon mal bei ihr und hat einen 'erweiterten Service' getestet?
    Macht sie überhaupt mehr: body-to-body, läßt sie sich auch berühren und intensiver anfassen, z.B. im Gesicht, Brüste oder auch Genitalbereich?

    Für Erfahrungen oder weitere Infos wäre ich Euch sehr dankbar.

    Wie dem auch sei: abschließend gab ich ihr noch ein gutes Trinkgeld. Vielleicht wird sie sich bei weiteren Besuchen noch etwas öffnen -und die gekonnte Rückenmassage war es in jedem Fall wert.

    Es grüßt Euch für heute

    Frank

    #2
    Vielen Dank für die beiden tollen Berichte.
    Klasse Einstand
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    Kommentar


      #3
      ....Klasse Bericht...



      ...ein wirklich gelungener Bericht...
      Beim nächsten mal nur einfach die Internet-Adresse als Link einfügen....

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X