Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kaskade-massagestudio.de, Miriam

    Liebe Freunde erotischer Massage,

    danke Euch für die zahlreichen Hinweise zum Thema, das hat mir sehr zu ersten Orientierung geholfen.

    Wie ich vor kurzem schon mal angekündigt hatte, habe ich mich in der letzten Woche erstmalig in eines der Frankfurter Massagestudios gewagt; ich entschied mich für das kaskade-massagestudio.de in der Innenstadt.

    Weil ich keine Lust hatte, in irgendwelchen Räumen möglicherweise auf eine Masseurin warten zu müssen, wählte ich kurzerhand nach den Anzeigebildern eine Dame mit festem Termin aus; ich entschied mich für Miriam (laut Anzeige eine 21 Jahre alte Osteuropäerin, 1,72m, Kf 34, 80 C)

    An der Eingangstür des Studios angekommen, klingelte ich, und mir öffnete eine leichtbekleidete Damen, die ich anhand ihrer Figur schon als Miriam identifizieren konnte. Sie sagte fragend meinen Namen, ich bejate. Nach kurzen Begrüßungsfloskeln "Freut mich, Dich kennenzulernen, etc." Führte sie mich durch das Studio in ihr Zimmer.
    Mir scheint das Studio relativ neu zu sein: suber und guter Zustand des Mobiliars.
    In ihrem Zimmer bot sie mir ein Getränk an und fragte mich zuerst, ob ich duschen wolle, was ich darauf hin gerne tat. Zurück im Zimmer, stand mein Glas Wasser bereit und Miriam bat, mich auf den Bauch zu legen. Sie begann zunächst meine Rücken mit Öl einzumassieren, ruhige Musik erklang dabei im Hintergrund. Sie massierte mit leichtem Druck, was wirklich half, mich zu entspannen. Dann weitete sie ihre Aktivitäten auf meine ganzen Körper aus und wurde dabei wesentlich zärtlicher. Nach einer Weile setze sie zur Massage ihren gesamten Körper (body-tobody) ein: ihre weichen Brüste massierten dabei zärtlich meine Rückenpartie bis sie schließlich langsam hinab in Richtung meines Gesäßes gleitete, sich wieder aufwärts bewegte und dabei gschickt ihren Schenkel zwischen meine Beine plazierte und sich mit ihrem gesamten Körper auf mich legte. Bevor sie mich aufforderte, mich umzudrehen, gab sie mir einen zärtliche Kuß auf die Wange.
    Bis dahin hat mir alles sehr gut gefallen -sehr erotisierend, was ich, als ich mich auf den Rücken drehte auch nicht verbergen konnte ...
    Miriam begann in der Weise, wie sie es bereits mit meiner Rückseite getan hatte: ölige Massage mit den Händen, dann body-to-body. Als sie mit ihren Brüsten zärtlich mein Glied verwöhnte, wußte ich, daß ich mich nicht mehr lange zurückhalten werden könne. Die absolute Steigerung empfand ich in der letzten Position, als sie in eine Art 69er Stellung wechselte und ich dadurch, während sie weiter mir ihren Brüsten meinen Penis verwöhnte, einen tiefen Einblick in ihre Vensusgrotte erhielt. Ich legte vorsichtig meine Hände um ihre Hüften und streichelte dann zärtlich Rücken und Po. Weil sich ihr kleiner Eingang unmittelbar über mein Gesicht hin und her bewegte und einmal sogar kurz meine Nase damit streifte, war ich schon fast soweit, mein Zunge zum Einsatz zu bringen. Doch ich übte mich in Disziplin, außerdem kam genau mit diesem Gedanken die entspannende Erlösung ...
    Miriam ließ ihre Brüste noch einige Zeit auf meine Schwanz liegen und legte sich noch zärtlich neben mich. Kurzer Small talk, noch geduscht und zurück in die Garderobe.

    Ich fand es mit Miriam eine sehr schöne Erfahrung, denke € 90,- waren für eine gute Stunde o.k.. Ich schätze sie auf Mitte 20, dabei hübsches Aussehen. Insgesamt eine runde und schöne Sache.

    Kennt jemand die anderen Damen aus dem Studio?

    Gruß

    Frank
Stichworte:
Lädt...
X