Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsfeier im Palace und zuvoriger Besuch im FKK Sharks in DA - Ein Auf und Ab..

    Ich bin seit mind 3 Jahren regelmäßiger Besucher des Palace und werde es wohl auch bleiben und nicht nur, weil es mit einer 10 er Karte auch preislich für einen Stammgast interessant ist.
    Das Sharks in Darmstadt habe ich nun in Summe 5 mal seit der Eröffnung besucht.

    Beide Clubs sind sauber, das Essen mal mehr, mal weniger gut, wobei das Palace hier ein wenig positiver heraussticht, was sicher auch an der optischen Darbietung in hellem Licht liegt. Auch wenn mein Herz als "alter" Stammgast eher am Palace in Frankfurt liegt, putzt sich das Sharks in den letzten beiden Monaten deutlich zu verbessern scheint.

    Für aktuell 55 EUR sind wirklich mehr Damen da als noch im Sommer, das Ambiente ist ein wenig "wärmer" geworden und man kommt sich nun nicht mehr wie in einer großen Halle vor. Warum nur am Eingang Handtücher liegen ist mir ein Rätsel und warum die Zimmer immer noch ein wenig lieblos eingerichtet sind ebenso. Hier ist das Palace klar im Vorteil. Die innenarchitektosnische Weiter-Entwicklung zeigt aber den Willen zur Veränderung, der sicher nicht von einem Tag auf den anderen umgesetzt werden kann. Da ich die Damen ber bei meinem letzten Besuch Anfang Dezember aber optisch und kommunikativ alle sehr ansprechend empfand ist die Summe des Abenderlebnisses als sehr positiv zu werten.

    Empfehlungen zu anwesenden Damen möchte ich weder für das Palace noch das Sharks namentlich aussprechen, da jeder seine Vorlieben hat und es auch in einem gewissen Maße davon abhängt wieviel jeder zu zahlen bereit ist. Hier möchte ich keine Diskussion lostreten, das könnte vielleicht mal ein neuer Thread in Zukunft sein.

    Nun aber mal kurz zur Weihnachtsfeier im Palace, bei der ich die vergleichende Idee zum Sharks bekam. Ganz klar in Summe eine gelungene Feier, bei der aber die Ansammlung von vielen kleinen Highlights (Roulette-Tisch mit ordentlichen Preisen wie Porsche, Heliflug etc., Bubble-Maker-Artist im vorderen Bereich, Abend-Buffet quer durch den Raum,... ) letztlich zuviel war und irgenwie unorganisiert wirkte. Die Qualität der weiblichen Gäste ist bei Großveranstaltungen ja leider immer irgendwie zweigeteilt, aber mir fällt dies schon lange auch bei den männlichen Gästen auf, die teilw. weder deutsch noch englisch können und sich entsprechend benehmen und das nach wie vor angenehme Niveau im Palace durchaus vermindern.

    Und hier setzt mein Vergleich zu Auf und Ab an: die Qualität im Palace ist nach wie vor hoch, sowohl was die Damen betrifft als auch der DaySpa, der meines WIssens freitags sogar bis 20:30 kostenfreies )Peeling und professionelle Aufgüsse verspricht. Es ist aber dringend nötig, dass die Anstrengungen, die offensichtlich im Sharks unternommen wurden und auch hoffentlich weiter werden, auch im Palace einsetzen, damit sowohl das männliche wie auch das weibliche Publikum richtig Spaß an der "Zusammenkunft" haben können.

    Vielleicht spricht ja auch der ein oder andere ForumTeilnemer die Geschäftsführung vor Ort direkt an, was ihn stört oder auch gefällt, bzw. was er anders (aus Kundensicht) machen würde. Nur dann kann sich etwas für alle verbessern, damit das Sharks weiter besser wird und das Palace nicht absteigt, denn dort ist nicht nur der Eintrittspreis am höchsten im Umkreis, sondern auch die Qualität der Räumlichkeit bzw. die Innenarchitektonik läßt einen ein wenig vergessen in einem FKK-Club zu sein und mit der Frau seiner Wahl eine schöne Zweisamkeit verbringen, was auch immer das für jeden einzelnen auch heißen mag.
Lädt...
X