Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Alicja

Hallo zusammen,

Ich habe die Dame besucht und der Service ist absolut mies.
    Am Telefon hört Sie sich recht gut an und die Bilder sind auch nicht übel.

Nachdem ich die Wohnung in der Ludwigstrasse betreten habe, merkte ich schon das die Altersangabe
    und die Bilder weit von der realität waren. Sie hatt einige viele KG mehr und hänge Ti....!
    Schlanke KF38, lange Beine und Ihre Leidenschaft hatten wohl gerade Ausgang.
    Sie ist zwar nett und freundlich, aber nur als Abfertigung zu bezeichnen.

Ein vollkommener Lustloser und aufgesetzter Service.
    Da nützen auch Ihre Happy hour Preise nichts.

Ich hätte besser gleich wieder gehen sollen.

Also Finger weg, dass könnt Ihr Euch sparen.

wieso wurde das Thema 3 mal erstellt ?

was wurde bezahlt ?

was ist den genau passiert was nicht zu deiner Zufriedenheit geführt hat ? (evtl. ausführlicher Bericht)

Ansonsten sehr schade was dir da bei ihr Passiert ist.
    Glückskeks - o - mat sagt:

Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

kann ich auch nicht verstehen, die zwei anderen Threads habe ich mal beiseite gelegt.

LG Bastian

Kommentar

Also zu erst mal sorry für die doppelten Beiträge. War ein Versehen!!
        Bezahlt wurde gar nix, bin halt einfach total entäuscht und sauer!

Alles was die Dame da schreibt und Ihre Bilder treffen einfach überhaupt nicht zu.

Das war die schwächste Nummer, die ich seit langem erlebt habe.

Ihr Bl.... ist einfach nur schlecht und der GV mit Ihr ist sowas von langweilig.

Keine Ahnung wie man solch eine Abzocke noch beschreiben kann.

Meiner Meinung sollten solche Damen einfach von uns gemieden werden, denn Sie sind keinen Cent Wert!!

Kommentar

?

Zitat von Wüstling Beitrag anzeigen
          Bezahlt wurde gar nix, bin halt einfach total entäuscht und sauer!
          Wie meinst du das? Bist du gegangen ohne zu bezahlen???
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

???

@wüstling

Das ist ja mal erstaunlich. Sie sah also gar nicht so aus wie beschreiben, bzw. viel schlechter als beschrieben, Du bist aber trotzdem geblieben. Es ging also zur Sache, war aber so schlecht, dass sie ihr Salär freiwillig zurückgegeben hat.

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Dann wäre das zumindest ein sehr positiver Zug .... Geld zurück bei Schlechtleistung.
            Zuletzt geändert von Harald; 10.12.2010, 11:23. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

da muss ich mich einfach mal dem erstaunen meiner Vorredner anschließen...

Es gab Blasen und GV das hast du ja auch geschrieben aber trotzdem nix bezahlt ???

Ich war glaube ich schon bei so einigen PaySex- Frauen und auch teilweise die unglaublichsten Dinge abgegangen (auf die ich nicht näher eingehen will, müsste zu weit ausholen ^^) aber Geld zurück gabs !!!NIE!!! egal was da war (Vereinbarungen... etc.)

Also könntest du das "Bezahlt wurde Nix" Etwas näher erläutern

Erzähl doch einfach mal näher was genau passiert ist.

Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

Kommentar

im Himmel ist Jahrmarkt.

Kommentar

wenn ich das mit dem Geld zurück bzw. erst gar kein Geld bezahlt glaube

dann glaube ich auch gerne das:
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  im Himmel ist Jahrmarkt.

Kommentar

Tja ......

... nachdem es vom Wüstling noch nicht mal den geringsten Erklärungsansatz gab, habe ich mir mal seine bisherigen Postings angeschaut. Da ist zumindest eine gewisse Tendenz vorhanden, überwiegend Mädels aus Offenbach schlecht zu bewerten. Das macht er allerdings nirgends mit Details, die auf seine Glaubwürdigkeit schließen lassen. Für mich ist seine Glaubwürdigkeit quasi nicht vorhanden ..... ich halte ihn entweder für einen Wichtigtuer oder einen mit anderen Interessen.

LG Harald

P.S. Ich fände es schön, wenn im Himmel Jahrmarkt wäre ;-)
                    Zuletzt geändert von Harald; 13.12.2010, 17:41.

Kommentar

Schön diagnostiziert, wobei jemand, der Offenbach verdammt, ja kein schlechter Mensch sein kann.

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                        Schön diagnostiziert, wobei jemand, der Offenbach verdammt, ja kein schlechter Mensch sein kann.
                        Naja, das letzte was wir jetzt brauchen ist eine Städte Diskussion

Aber da muss ich zustimme es sieht mir hier auch eher nach Willkür aus was der ThemeStarter macht den es kommen keinerlei Infos dazu was genau ist bzw. keinerlei Reaktionen auf die Beiträge hier.

Finde es etwas schade den wenn es nicht stimmt (Ich kenne zwar das Mädel nicht...) macht er hier Potenzielle Kundschaft Kaputt und Versaut ihr Gewissermaßen das Geschäft, ehrliche Beiträge, so Fair sollte man schon sein.

TTT

Kommentar

Zitat von anschus Beitrag anzeigen

Kommentar

Lädt...
                          X