Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scharfer Paprika

    Sie inseriert nur bei "Massagen.org":
    Massage für Genießer!

    Ausgebildete und erfahrene attraktive blonde Sportmasseurin (46), 173 cm groß, mit sportlicher Figur (mit langjähriger Aktiv- und Kampfsporterfahrung), blauen Augen bietet aus ihrem reichhaltigen Programm die verschiedensten Massagen im Bereich der sanften,sinnlichen und raffinierten Berührungen an. Du wirst schweben und das prickelnde Gefühl meiner Massage genießen. Lingam Massage und Analmassage auch möglich....
    Du kannst mich im Zentrum von Neu-Isenburg erreichen, eine Terminvereinbarung ist unbedingt erforderlich.

    Dauer / Honorar der Behandlungen (incl. Handentspannung)
    ca: 30 Minuten- 50 € / 60 Min- 90 € / 90 Min- 130 € / 120 Min- 150 €
    60 Min- Sportmassage (ohne Berührung dem Intimbereich) 45 €
    Ich erwarte niveauvolle Umgangsformen!
    NUR Massagen - k e i n GV ( auch kein Franz.)
    Was tun, um den (Wetter)-Frust – speziell von gestern Abend zu bekämpfen.
    Eine Massage. Mit der Lady hatte ich schon einmal Mailkontakt, so dass ich auch ihre Telefonnummer hatte.
    Heute morgen musste ich nach F und so dachte ich mir, ruf mal an, vielleicht klappt´s ja. Und es klappte Sie wurde zwar hier schon einmal beschrieben (mal so und mal so), aber ich dachte mir, mach die dein eigenes Bild.
    Die Wohnung (1 Zimmerappartment) ist jetzt nicht so der Brüller, aber sauber. Das Bad ist klein, aber es gibt Wasser und Seife. Als ich zurückkam, wartete sie schon im Tanga und Top. Sie mag zwar kein Teeny mehr sein, aber sie hat immer noch eine Superfigur!
    Auf den Bauch gelegt und dann ging es los. Der Rücken bekommt anscheinend immer zuerst die Sportmassage. War eigentlich nicht verkehrt, da mein Rücken noch von der langen Fahrt gestern etwas verspannt war. Sehr schön waren die leichten Hauch-Streichel-Kuss-Passagen zwischendurch (ich kann es nicht besser beschreiben). Sie hat eine Technik, die ich bis jetzt noch nicht so bewusst gespürt habe: Du spürst die Hände immer noch, auch wenn sie schon woanders sind!
    Zwischendurch entledigte sie sich des Tops und phasenweise kam eine BtB-Massage mit ins Spiel.
    Das steht hier mehr für Brüste to Body, weil sich das Ganze auf einer Massageliege abspielt.
    Nach dem Umdrehen, wieder eine teilweise Sportmassage, unterbrochen durch erotische Einlagen.
    (Hier ist mein einziger „Negativpunkt“, da meiner Meinung nach der erotische Teil etwas vernachlässigt wurde.) Allerdings habe ich den schon mal noch kürzer gehabt.
    Der Abschluss war gelungen, ich habe mich wirklich gut gefühlt, da ich zum Schluss „runtergestreichelt“ wurde. Sehr positiv, dass sie nichts sagt. Sie meinte zwar am Anfang, sie ist erst 4 Jahre in D, daher kann sie noch nicht so gut deutsch, konnte ich nicht ganz nachvollziehen.
    Weil ich nach der Dusche beim Anziehen noch etwas Smalltalk hatte, sie versteht und spricht es mM nach ganz gut.
    Alles in Allem war es eine gute Frustbewältigung. Ein gewisser Wiederholungsfaktor ist schon gegeben, aber ich habe ja noch eine Menge Massagesalons und so vor mir, die alle noch „testen“ muss.

    Schönen Tag noch
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    #2
    Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Ralf-R6 erneut bewerten können.
    ich war heut schon fleißig...
    Morgen dann thumps up

    Kommentar


      #3
      très bien!

      Schöner Bericht!

      Alles drin alles dran...

      Ich schicke mal was rüber!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        also vorab einen grünen von mir

        hört sich ja sehr entspannend an und auch geil aber stelle es mir etwas unangenehm vor wenn ich auf dem Bauch liege massiert werde und mein kleiner "zum leben erwacht"

        Danke für den guten Bericht.
        Glückskeks - o - mat sagt:

        Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

        Kommentar


          #5
          na ja

          ich war mal dort, aber der Brüller war's nicht- keine schöne Athmosphäre

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kruemelm Beitrag anzeigen
            ich war mal dort, aber der Brüller war's nicht- keine schöne Atmosphäre
            könntest du evtl. einen ausführlichen Bericht abliefern, das wäre nett
            Glückskeks - o - mat sagt:

            Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.

            Kommentar


              #7
              Ich fand's ok. Die Wohnung liegt in einem Hinterhaus nahe des Isenburg-Zentrums, das man gut und einigermaßen unerkannt erreicht. Kleine, gut geheizte Wohnung mit Massageliege. Gabi ist eine sehr nette, nett anzuschauende Person. 90 Euro für 60 Minuten sind ok. Sie geht auf meine Wünsche ein, ihre verschiedenen Massagen sind professionell (gelernt?) und ihre Prostatamassage ist gefühlvoll und gekonnt. Man darf ihre Brüste bei der Massage streicheln und sie bietet zum Abschluss eine sehr gute Handentspannung. Netter AST, Badbenutzung ist zu jeder Zeit möglich, herzliche Verabschiedung.
              "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X