Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valentina/Julia und Nadja/Vivian im Schatten des Kaiserlei

Manche Tage sind einfach gute Tage - hatte ich gestern noch schmerzlich der Abwesenheit zweier BP´s in Erbenheim hatte ich heute gleich doppeltes Glück in Offenbach - zwar weiß ich noch nicht, ob es eine Depandance aus Erbenheim ist (glaube ich ja nicht, hätte mir dort doch sicher niemand erzählt, die beiden seien aus dem Job), doch ist´s mir egal, ob und wer - hauptsache, sie sind´s:

wer wie ich, den Optif... bevorzugt, sich gerne genüsslich verwöhnen lässt, kann es finden: Offenbach - Vivian und Valentina - zwei sich so wunderbar ergänzende Wesen - dunkel und blond. Also dafür auch mal die Stadtgrenze der Nachbarstadt übern Rhein übertreten, gar noch bis zum Main gefahren und 5 Minuten vorm Termin in guter Vertriebsmanier eingetroffen. Erst hatte ich Sorge, dass Valentina (zuvor mal Julia genannt) gar nicht dabei wäre, wo ich doch beide mich verwöhnen lassen wollte. Sicher: so fein und angenehm wie Vivian (zuvor mal Nadja gewesen - wer denkt sich eigentlich immer diese Namen aus?!) das macht, hätte das auch reichen können. Aber mal ehrlich: so kurz vor Weihnachten gönne ich mir gerne mehr:

das Blondchen war nur im Bad. Also erstmal einen Drink genossen (Nachteil in 50km Entfernung von zuhause: ALKOHOLFREI) und mit Vivian geplaudert und schon mal die Räume angeschaut: es erinnert an die wohlfeile Zeit und schöne Einrichtung von der Solozeit von SweetVivian. Abgesehen vom noch fertigzustellenden Wohnzimmer sind die Arbeitszimmer wunderschön zum Verträumen einladend eingerichtet. Das Bad ist in tadellos gepflegtem Zustand und die Handtücher groß und weich - ich hasse die Fensterputzlappen, die wir alle schon gereicht bekamen. Doch war ich ja nicht zum Wohnungsgucken da, sondern mir den Hochgenuss selbst zu geben: da kam auch schon Valentina und wir konnten das Wiedersehen beginnen. Während die schöne Vivian sich des kleinen Meenzers bemächtigte und ihn schön unbehütet tief in ihr süßes Mündlein steckte, war es Valentina, die mir zeigte, was sie unter Zungenk... versteht: ach, wie schön! Aber das konnten die beiden auch erbaulich schön miteinander!!! Damit ich nicht lange warten musste, übernahm die Mundarbeit an Kleinmeenzer nun Valentina, wo ich gestehen muss, nicht mehr lange abwarten zu können, und ihm alsbald den Druck abbaute. Da zeitgleich mir mit schönster Ansicht Vivian die Sicht nahm (wer liebt es nicht, an 75d zu nuckeln), kann ich gar nicht mehr genau sagen, ob es im Mund von Valentina zuckte oder wohin sonst - es war einfach geil!

In meiner Erholungspause war es schön mitanzusehen, wie die beiden sich vergnügten! Mich immer wieder einbeziehend. Nun ja - lang genug die Worte nun - als letzter Gast am Tage, blieb ichnach drei mir als Hochleistung gegönnten Runden (leider kam ich nicht mehr dazu zu klären, ob an... noch bei Valentina erlaubt ist), eigentlich viel länger als ich bleiben wollte (die beiden strengen schon an und die Beine zitterten beim Gehen). Für alle Statistiker noch der Hinweis, den ich als guter Berichtler nicht vergesse zu fragen: die beiden sind auch einzeln buchbar, bei 80 für die halbe Stunde wäre es auch mal schön, vielleicht erst die eine, dann die andere... egal - die bieten auch 45 Minuten für 110 an - aber ich mochte schon die Schulstunden mit dem Maß nicht - die volle Stunde macht 150 und beide zusammen eben das Doppelte. Aber einmal ist keinmal... mir hat´s gefallen!

Wenn Offenbach nur nicht so fern des Rheins wär... aber schauen wir mal: da war doch irgendwo noch Sammy in der Nähe. WIR BERICHTEN WEITER - next week?

schöner bericht. mehr davon!

Kommentar

mehr?!

mehr?! dann zeig mir mehr so schöne Frauen... am Geld wird´s nicht scheitern, wenn sie wirklich schön sind. Knackar... topbody... und ein wenig tabulos...

wie gesagt: sammy steht noch auf der Liste... aber da ist FREITAGABEND nix zu machen...

dann noch franzi/juliette, die zuletzt bei rent a girl war... aber weg ist - tipp???

und vielleicht noch Miko? nie erreicht...

ach... Jessika... nie vergessen - wer weiß was über Yolanda?!

wen denn noch?!

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X