Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Sofie [Erstbericht]

    Hallo liebe freunde,



    also wollte endlich mal mein ersten Bericht hier abgeben und hoffe auf eine schöne weitere Zeit mit euch hier im Forum.

    Es geht hier um Sofie und starte auch gleich mit meiner Berichterstattung kurz dort angerufen nachdem ich ein Osteuropäischen Akzent festgestellt habe doch eher Standard ausgemacht GV für 50 Schleifen (ein paar schlechte Erfahrungen mit Kolleginnen gehabt aus dem Gebiet) kurze Zeit Später bei ihr gewesen. Kurz Vorher noch ein paar Infos,

    zur Wohnung: sieht ganz nett aus das Bad ist Extrem klein aber hatte noch genug Platz um mich da Frisch zu machen und war halt Sauber (also keine absteige oder so). Nettes Licht, Gardinen, Tischleuchten, etc. also war schon Ok (habe da schon weit schlimmeres gesehen )

    Zu den Bildern: sind etwas Bearbeitet aber sie sieht trotzdem Gut aus und die Riesen Titten waren ein Traum

    Für Autofahrer: Parkplatz fand ich relativ schnell (war aber Nachts) und auch gleich in einer nebenstraße wobei ich sagen muss da ich auch aus Darmstadt bin und erfahrungsgemäß sagen kann das es dort am Tage eher schlecht ist mit Parken, ist halt Glückssache.

    Bericht: Also geklingelt auch gleich aufgemacht (Untere Haustür war schon offen, also Direkt auf die Wohnungsetage und dort geklingelt). Sie hatte ein sehr nettes durchsichtiges Kleidchen an wo auch schon ihre Mega Titten fast raus sprangen. Finanzielle geregelt und dann ab ins Bad und mich Frisch gemacht als ich raus kam war sie schon Nackt und es sah extrem Geil aus. Der Anblick (wobei ich sagen muss wer auf Dünne Griffige Mädels steht sollte hier lieber nicht antreten, sie ist zwar nicht extrem Fett aber wie man ja auch schon auf den Bilden sehen kann ist sie Kräftiger gebaut) war sehr schön, obwohl ich mich doch eher auf die Brüste konzentrierte. Sie war sehr sympathisch (am Telefon als auch in der Wohnung) kurz ein paar nette Worte ausgetauscht und schon aus den Kleidern geschlüpft meiner Stand schon sehr sehr Hart bei dem Anblick, sie kam dann auf mich zu und wir haben uns gestreichelt wobei ihre Riesen Brüste auf meinem Körper sanft eindrückten und ich ihren Geilen Hintern Massiert, sie hat keine Berührungsängste oder so.
    Sie hat mich Langsam aufs Bett geleitet und angefangen mein Harten Zwischen ihren Megabusen zu bearbeiten dann Gummi drüber und sehr schön und Sanft in den Mund genommen (keine Zähne reiben oder sonstiges unangenehmes aber auch keinerlei DT Ansätze oder so also sie hatte ihn nicht sehr Tief drin). Als ich sie dann vor dem GV noch Lecken wollte hat sie gesagt Kostet Extra, ok gut still geblieben und weiter Blasen lassen ^^. Leider war es mir bei dem Anblick doch schwer gefallen meinen Schuss zurückzuhalten weshalb ich sie auch gebeten habe sich drauf zusetzen und schon ging der Ritt los währenddessen ich die ganze zeit mit ihrem Busen am Arbeiten war. Als ich dann wider fast gekommen wäre nochmal ab in die Doggy Postion und es zu ende gebracht.

    Also alles in allem muss ich sagen sehr nette Person macht evtl. kein ZK, (war nicht von mir gefordert aber war mein Gefühl während dem Akt. Ich dachte ich sollte so Fair sein das zu erwähnen den wenn jemand ZK wichtig ist auf jeden Fall vorher Fragen) Lecken kostet extra, alles in allem sehr angenehm (ob Sex oder die Atmosphäre)


    So, ich habe mal versucht so Objektiv wie möglich zu Berichten soweit dies möglich war.

    Ist mein Erster Bericht also nicht zu Streng Bitte
    Glückskeks - o - mat sagt:

    Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.
Lädt...
X