Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ROM - Altheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ROM - Altheim

    hallo!
    was ist denn da auf einmal los?
    gästzahl gut bestückt an männern.
    wenig keine frauen u. wenn müde, plump ??? nicht besonders reizend. sorry ich weis nicht.
    bin relativ lang geblieben, halt dann zum wellnesen, aber dass war auch nicht so einladend, von der hygiene.
    die männer mit denen ich mich unterhalten haben, kommen da nicht mehr hin. verständlich.
    da gibts andere clubs im rhein-main gebiet. wär trotzdem verdammt schad drum.
    ich hab dass dort schon ganz anders erlebt. seit wochen keine gescheite espresso maschine
    das buffet, ei ei ei so gehts nicht. dass drum herum sollte auch ein gewisses level haben.
    aber selbst die ladies auswahl, da fehelen mir die worte.

    #2
    Ein schwacher Versuch, einen Wettbewerber madig zu machen:

    Wenn ich dieses Jubelposting zum Darmstädter Sharks, das nur 20 Minuten später erstellt wurde, dagegen betrachte:
    Zitat von akiaki Beitrag anzeigen
    aahhhh!
    richtig gut in jeder beziehung...... kann man nur empfehlen.
    u. wem es zu teuer ist, solls lassen. ein gewisses niveau hat seinen
    berechtigten preis.......
    ...weiss ich, warum Rom hier, IMHO völlig unbegründet, so verrissen wurde.

    Greets, D.C.,
    der so plump platzierte Werbung eher peinlich findet...
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 03.12.2010, 05:54.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      insbesondere, wenn man vor kurzem erst die Berichte zweier Besucher in ROM gelesen hat, fabolino und noch einer waren es!
      Aber solch an sich inhaltsleeren Postings geben auf den 2. Blick dann Sinn, wenn man die Zusammenhänge (wie DC) erkennt.
      Drum,

      Kommentar


        #4
        na na na, das ist ja offensichtlich...

        Novize Akiaki ist wohl Werbemanager für´s Sharks.

        Wenn´s dort nicht so läuft, gehen auch keine Römer hin, nur weil Akiaki draufhaut !

        ROM ist für mich in Preis/Leistung mit ganz oben. Es gibt gute Berichte von seriösen Foren-Schreibern!

        Also, so bitte nicht. Vielleicht versucht es Sharks mal mir anderen Preisen.

        Rote Karte für Akiaki !
        Zuletzt geändert von zucker; 03.12.2010, 10:05. Grund: Schreibfehler

        Kommentar


          #5
          Zitat von zucker Beitrag anzeigen
          Rote Karte für Akiaki !
          da kann doch die nette, kleine Insel nix dafür ;)

          Kommentar


            #6
            Ich begreife nicht, weshalb die nicht einen taxifahrenden Germanisten nehmen, um einen ansprechenden, didaktisch gut strukturierten Beitrag zu schreiben, der idealerweise auch noch nicht in (cave: polcor) Schwerbehindertenorthographie erbrochen ist. Das kann doch höchstens eine Freikarte kosten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von anschus Beitrag anzeigen
              Ich begreife nicht, weshalb die nicht einen taxifahrenden Germanisten nehmen, um einen ansprechenden, didaktisch gut strukturierten Beitrag zu schreiben, der idealerweise auch noch nicht in (cave: polcor) Schwerbehindertenorthographie erbrochen ist. Das kann doch höchstens eine Freikarte kosten.
              ER
              oder PdD?

              Kommentar


                #8
                ER ist kein Germanist und das andere Dingens nicht normal.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                  ER ist kein Germanist und das andere Dingens nicht normal.
                  ok, dann ein forenunbekannter..
                  ich dachte, du würdest dich auf einen von beiden beziehen, wobei mir beide Versionen unwahrscheinlich schienen, aber aus jeweils differenten Gründen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von anschus
                    ER ist kein Germanist...
                    Stimmt, der ist halt nur'n bildungsferner Hedonist!

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag bildungsfern. Da sieht man vor dem geistigen Auge den mezzomixsaufenden, RTL2-dauerbestrahlten Humanoiden.

                      Besser noch ist das amerikanische challenged. Schaut Euch nur mal diese großartigen Umschreibungen an: LINK

                      Schönen Abend,
                      anschus (zur Zeit etwas horizontally challenged)

                      Kommentar


                        #12
                        Rom usw.

                        hallo,
                        ich war lange zeit gerne im rom, aber dass ist trotz des guten eintrittspreises
                        im moment ein witz. ich komm verdammt viel herum. u. glaubts mir, ich hab nichts vom sharks.
                        aber dass kann man nicht u. nicht mehr vergleichen..... fakt...
                        einfach ausprobieren u. ihr werdet sehen ..
                        zur info ich hab kurz danach noch etwas gepostet....

                        Kommentar


                          #13
                          Dann gehörst du eben zur Minderheit, die es sich im Sharks gut gehen lassen
                          Ich hatte eine positive Erfahrung im Rom, die auch genügend bestätigt wurde, persönlich war ich nicht im Sharks, da hat mich bisher kein Bericht zu animiert!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von anschus
                            Ich mag bildungsfern. Da sieht man vor dem geistigen Auge den mezzomixsaufenden, RTL2-dauerbestrahlten Humanoiden.
                            Kommt denn der nicht gleich direkt nach dem Australopithecus?!

                            Zitat von anschus
                            zur Zeit etwas horizontally challenged
                            Erschreckend, aber immer noch besser als mentally challenged, wie so manch anderer, ohne jetzt Namen nennen zu wollen!

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von akiaki
                              glaubts mir, ich hab nichts vom sharks.
                              aber dass kann man nicht u. nicht mehr vergleichen..... fakt...
                              einfach ausprobieren u. ihr werdet sehen ..
                              zur info ich hab kurz danach noch etwas gepostet....
                              So? Was denn?

                              Aber stimmt, das Rom kann man nicht mit dem Sharks vergleichen, allein schon von den Dimensionen des umbauten Raums liegen Welten dazwischen und genau das ist wohl auch das größte Problem des Haifisch-Clubs, weil man in der aktuellen Wettbewerbssituation solche riesigen Hallen einfach nicht mehr gefüllt bekommt, um kostendeckend, bzw. gewinnorientiert darin arbeiten zu können.

                              Vor zehn Jahren hätte dieser Laden an gleicher Stelle mit Sicherheit in der Szene eingeschlagen, wie eine Bombe, aber heute? Die Zeit lässt sich aber nunmal nicht zurück drehen.

                              Greets, D.C.,
                              der aber demnächst auch dort mal wieder Nachschau halten wird.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X