Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Mercedes

    Geil - oder?

    nein nicht das Mädel, aber habt ihr mal die Anzeige gelesen? Die Bessunger Str. 105 in Darmstadt ist eine echt üble Absteige. Bin ja jetzt mal gespannt wer sich bei dieser Anzeige angesprochen fühlt. Ich bin jedenfalls draussen.

    Würde mich aber freuen eines besseren belehrt zu werden. Das Mädel sieht schon rattenscharf aus.

    Paladin

    #2
    Genau

    hallo,
    geb ich dir recht - das mädel sieht rattenschar aus.
    aber die adresse gibt einem voll den upturner.
    da kann man als normalie nicht hin. die lädy hat eigentlich ein
    anderes ambiente verdient.

    Kommentar


      #3
      na, ja...

      die Bessunger 5 kann man ja auch mal im Paint-Shop nachbearbeiten ;-)

      aber dass da so eine selbsternannte Perle gastiert, hm...

      ... und einen gleich mal auf üppige Preise einstimmt, Mercedes!

      Und Miss Ferrary-Lamborghini wird dann noch dicker auftragen

      Nix für mich. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

      Kommentar


        #4
        da geb ich dir recht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von akiaki Beitrag anzeigen
          da geb ich dir recht.
          nur mal eben:
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Das Risiko einers solchen Vorgehens steigt stetig...

          Gruß von Sir Thomas - mit der Bitte an den Themenstarter um substanziellere Beiträge zur Vermeidung weiterer Irritationen!
          Ratschlag: berichte mal, dann kann das noch was werden

          Kommentar


            #6
            Mercedes Darmstadt

            Hi Kollegen.
            Ich habe heute nach langem Überlegen doch den Entschluss gefasst, mal bei Mercedes anzurufen und einen Termin zu vereinbaren, da sie ja in der Bessunger Strasse werkelt und dies (meiner Meinung nach) nicht die beste Location ist. Also angerufen und sie hat sich am Telefon schon sehr nett angehört was sich dann später weiter bestätigt hat. Ihre Preise waren glaube ich die üblichen 50/75/130.

            Also hingedüst, was bei dem Schnee ne weile gedauert hat und rein ins Haus. Sie öffnete mir die Tür und da stand sie vor mir. Rischtisch Geil! Die Bilder treffen sie ziemlich gut und sie ist sehr hübsch für meinen Geschmack! Finanzielles geklärt(50), raus aus den Klamotten und rauf auf aufs Bett. Sie hat mich erst zärtlich gestreichelt und dann am ganzen Körper geküsst. Sie hat absolut keine Berührungsängste und machte das wirklich gut. Danach kam die Mütze drauf und sie fing an zu blasen, was meiner meinung nach eher durchschnittlich war aber nicht schlecjt und ohne Zähne.

            Weil die Braut so geil aussieht, war ich so spitz, das ich es nicht mehr aushalten konnte und sie zu mir hoch zog. Sie setzte sich auf mich und fing einen wilden Ritt an, wobei sie gut mitmachte. Danach nahm ich sie in der Missio und nagelte sie richtig durch, was ihr, wie ich meine viel Spaß gemacht hat. Sie hat sich richtig an mich gekrallt und dann hab ich das Gummi gefüllt.
            Als die Materialien entfernt waren und alles wieder fresh war haben wir uns noch ein bisschen Unterhalten und eine Zigartte zusammen geraucht. Danach bin ich wieder durch den Schnee nach Hause.

            Ich muss sagen sie war wirklich geil, nett und es hat mir sehr gut gefallen, nicht wie die ganzen andren aus diesem Haus. Wiederholung 150%!!

            Ich bitte auch um konstruktive kritik, da dies mein erster Bericht im Forum ist.
            Gruß Andy aus DA

            Kommentar


              #7
              Netter Bericht blackorbs.

              Könnte mich auch ansprechen. Weißt Du, wie lange sie bleibt (das ist immer meine erste Frage, wenn ich eine DL anrufe).

              Stimmt das Alter mit Mitte 20?

              LG ray-s
              "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

              Kommentar

              Lädt...
              X