Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan Ladies in Nidda

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich war insgesamt 3x bei den Japan-Ladies in Nidda und möchte Euch von meinen Erfahrungen berichten.
    1.) Das erste Mal war recht angenehm. Wurde nett empfangen, man bot mir was zu trinken an und fragte nach meinen Wünschen. Die Atmosphäre dort ist recht nett, alles sauber. Der Service war 1A - ich buchte 1ne Stunde für 150,-. Erst eine Massage, dann Blasen und dann nochmal GF. Die Dame ( leider weiß ich ihren Namen nicht mehr ) war sehr nett, freundlich und sehr zuvorkommend. Alles in allem verließ ich den Laden hochzufieden mit dem festen Entschluss nochmal dort hin zu fahren.

    2.) Bei zweiten Mal die gleiche Dame, wieder 1ne Stunde gebucht. Geilen OV im stehen, dann wieder eine nette Massage, dann OV den ich so richtig genoß. Die hatte es echt drauf und bließ mich um den Verstand. Als ich nach 15 minuten immer noch nicht kam, nahm sie einen Schluck von meinem Wasser ins bließ ihn wieder. Oh man, das war ein Gefühl... Danach GF und wieder verließ ich Japan - Ladies mit dem Vorhaben wieder dort zu erscheinen.

    3.) Das dritte und letzte Mal... leider war ich beruflich viel unterwegs und konnte 2 Wochen dort nicht vorbei schauen. Mit riesiger Vorfreude bin ich wieder dort hin aber die nette Dame war leider nicht mehr da. Dafür KiKi und Coco... Ich entschied mich für Coco... Übrigends die Bilder von Coco und Kiki sind echt!! Coco fragte mich ob ich duschen möchte, was ich bejate. Leider war diese jedoch noch besetzt und ich musste 5 min. warten... Dann ab zum Duschen. Nach dem ich fertig war wollte ich mich abtrocknen, aber da stand schon Coco in der Tür und führte mich noch tropfnass ins Zimmer. Ich meinte ich müsste mich noch abtrocknen was sie aber geflissentlich überhörte... Ich dachte mir noch, was geht denn hier ab... Aber Coco sieht wirklich heiß aus und ich wollte sehen was noch passiert... Coco schmuste ein bisschen rum und zog mich aus... sie fragte ob ich eine Massage möchte und ich bejate wieder... nur zog sie sich nicht aus... ich wunderte mich wieder und fragte ob sie sich nicht ausziehen möchte? Erst bekam ich keine Antwort und sie massierte eher schlecht als recht weiter. Ich fragte ob sie wenigstens ein bisschen Öl nehmen könnte und sie nam ein wenig Öl, immer noch in voller Montur. Ich wollte ein bissl an ihrem Busen spielen was ich auch durfte aber ausziehen wollte sie sich nicht. Ein wenig später meinte sie das sie ihre Tage hätte und ihre Freundin jetzt weiter machen würde... Coco verließ das Zimmer und Kiki erschien. ICh laß immer noch auf dem Bett. Kiki zog sich aus und nahm ein Feuttuch und wischte erst meine Brust und dann meinen Allerbesten ab. Ich wunderte mich wieder was das sollte. Flugs hatte sie auch schon einen Conti in der Hand und stülpte ihn drüber und fing an zu blasen... Da steh ich nun gar nicht drauf.. OV ohne ist angesagt.
    Nach einer Weile fragte ich ob sie auf 96 umsteigen kann sodaß ich ihre Muschi lecken kann... Fingern ging gar nicht, das wollte sie nicht. Dann GF, nur leider war sie so eng das ich gar nicht richtig in sie eindringen konnte. Sie besorgte es mir noch schnell mit der Hand. Dann wieder Massage? Ok... sie massierte mein rechtes Bein ca. 5 min. und begann dann das linke einzuölen... Nachdem sie fertig war mit einölen nochmal 1 Minute (!!) Massage und dann meinte sie: So fertig! Ich wieder unter die Dusche und nix wie raus dort....

    Fazit: die ersten beiden Male war es super aber nochmal werde ich dort nicht hingehen... Das war echt das letzte. Hab schon einiges erlebt aber das hat echt das Wasser zum überlaufen gebracht...

    Gruß,
    Euer Cupra

    #2
    Erstmal DANKE für den informativen Bericht !

    war yoko zu diesem zeitpunkt noch nicht anwesend ?
    hier zu sehen --> https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...47988-1-A.html
    oder hast du mit "coco" eigtl yoko gemeint ?


    gefällt mir persönlich nämlich um einiges besser als kiki .hier zu sehen
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...32724-3-A.html
    Zuletzt geändert von granini; 02.12.2010, 20:49.
    "In dem Moment, wenn man von einer Thai-Lady angelächelt wird, weiß man, dass es einen Himmel gibt - den du aber bezahlen musst." Willkommen in Thailand

    Kommentar


      #3
      nein - ich meinte Coco - Yoko war nicht anwesend.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X