Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagen in FFM, u.a. Secret Service

    Hallo Gemeinde,

    ich würde mich für im allgemeinen für Massagen interesieren. Da es für mich als 'Einsteiger' eher unüberschaubar bleibt, welche Studios zu empfehlen sind, würde ich gerne auf Eure Erfahrungen zurückgreifen.

    Ich hatte z.B. die Anzeigen von Secret Service auf der Zeil gesehen, unter ihnen Natalie, Julia, Aylen, Alex. Welche Damen könnt Ihr empfehlen? Eigentlich stehe ich aber eher auf schlanke Damen und zierlich/zärtlich.

    Oder sind andere Studios eher zu empfehlen? Wie unterscheidet sich die Qualität des Service?

    Gerne würde ich eine Diskussion anstoßen, nach ersten Besuchen würde ich dann natürlich auch berichten.

    Vorab schon mal Dank.

    Frank

    #2
    Allgemeiner Hinweis

    Guten Abend,

    auch wenn sich bei einem Erstlingswerk um eine Fragestellung handelt, habe ich diese freigeschalten.

    LG Bastian
    - Unmutsbekundungen nehme ich gerne per PN entgegen -

    Kommentar


      #3
      ich bin von der Vögelfraktion, kann nix zweckdienliches zu sagen, aber geh doch mal in die SUFU und gib Olympia ein, oder lies Pulitzers oder firlefanzes Beiträge, ich denke das hilft erst mal sehr...das sind / waren Kenner der Massageszene im RMG

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Massage in Ffm

        Hallo, nachdem ich hier leider keine Infos über Tina´s Massage Studio Oase erhalten habe ( Staudio war plötzlich weg ) habe ich mich
        auch mal auf die Suche gemacht und bin hier ( www.kaskade-massagestudio.de ) fündig geworden, war bei Julia, 27 Jahre alt top Figur,
        Massage gut und HE ebenfalls und das ganze für 90 Teuronen / h. Erwähnenwert ist noch, das alles sauber und ordentlich ist.
        Empfehlenswert / Wiederholungsgefahr 90 %

        Noch alle alle Massagefreaks ist Tinas Massage Studio Oase irgendwo wieder aufgetaucht ?

        An alle ein fröhliches werkeln

        VOODOOH

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X