Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan Miss in Frankfurt

    Hallo Freunde der asiatischen Liebeskünste;-)

    Kann jemand berichten,der mal die Ladies besucht hat,die hier unter "Japan-Miss" annoncieren??

    Die Oberweite der einen sieht ja beachtlich aus(Silikon??)

    Ich werde mal anrufen und fragen,wo das überhaupt ist.Genaue Adresse gibt es nur auf Anfrage;etwas seltsam....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Japan Miss in Frankfurt

    Hallo, war heute Nachmittag bei Japan Miss in Frankfurt.

    Man findet sie in der Mainzer Landstraße 120, die Telefon-Nummer ist 0176 20840751.

    Parkplätze sind gleich um die Ecke, aber nur mit Parkschein (1 Stunde), also möglichst beeilen. (Scherz)

    Im gleichen Haus ist auch ein Hotel, das zur Zeit umgebaut wird. Der Zugang ist somit ziemlich anonym.

    Der Service geht bei Euro 60,00 los, für 100 gibts den kompletten Service für eine halbe Stunde, eine Stunde kostet Euro 150.

    Im Service enthalten ist eine schöne Taomassage (als regelmäßiger Besucher von Massagestudios war das doch mal ein neuer Eindruck),
    französisch ohne mit Aufname, GV und Küssen.

    Ich habe Yoko gebucht, von den anderen Mädels (es sollen 4 sein, nicht nur Japanerinnen, sondern auch Koreanerrinnen) habe ich keine gesehen.

    Das Zimmer ist etwas spartanisch eingerichtet, ein Tisch, ein Stuhl und eine Liegewiese, abgetrennt durch ein japanisch aussehende Trennwand.

    Das Bad ist klein, aber sauber, die Handtücher riechen frisch.

    Yoko ist ein sehr nettes Mädchen, die ganz gut deutsch spricht. Sie hat eine gute Figur und einen schönen Busen. Sie macht noch einen etwas schüchternen Eindruck, aber wenn man sie einmal näher kennt, geht sie, glaube ich, ganz gut mit. (Nur meine Vermutung)

    Sie ist behaart, läßt sich überall anfassen, ihre "Geräusche" sind dezent.

    Leider fehlen mir mit Asiatinnen die Vergleichsmöglichkeiten. Man kann aber mit der Adresse nicht viel falsch machen.

    Kommentar


      #3
      Habe nach meinem gestrigen telefongespräch einen positiven Eindruck.
      Hatte Suki am Telefon,sehr nett,auch wenn sie sehr leise gesprochen hat(asiatische Eigenart) und ich nicht wirklich alles verstanden habe.Im groben hat sie mir das erzählt,was im Bericht von komser bezüglich der Damen + Preise bestätigt wurde...

      komser,

      die Räumlichkeiten hast Du ja ausführlich geschildert,aber wie wäre es denn,wenn Du Deine Erlebnisse mit Yoko mal etwas ausführlicher schildern würdest?? Und habe ich Dich richtig verstanden,die Lady ist NICHT rasiert? Dann fällt Yoko hiermit schonmal aus,falls ich nächste Woche dort reinschaue...Stehe nämlich mehr auf unbehaarte Pu.....

      Welche von den Ladys auf den Fotos (Internetseite) ist denn Yoko??
      Die mit den großen Dingern??
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Japan Miss in Frankfurt

        Yoko ist nicht rasiert, sie ist die auf dem ersten Bild (weniger Busen).

        Kommentar


          #5
          Welche Uhrzeiten wart Ihr denn dort? Habe heute versucht, gegen 15 Uhr dort einen Parkplatz zu finden - keine Chance. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gefahren.

          Kommentar


            #6
            Hallo Leutz

            ich habe gestern zum zweiten mal insgesamt ne buchung bei japan miss gehabt, beim ersten mal war ich mit suki zusammen---herrlich große brüste und sehr höflich.
            Mir fehlt da etwas die versaute ader...aber es war alles in allem ok.



            gestern nacht hatte ich erneut ne buchung allerdings nicht "auf" suki sondern mimi oder miki oder so änlich.
            Problem ist man(n) versteht herzlich wenig.
            sie ist nicht ganz das TopModell aber unglaublich einfühlsam, wieder zu wenig versaut aber das habe ich gestern geändert!! HEHE!!
            nach verhaltenem Start mit Franz. ohne habe ich dann die führung komplett übernommen und sie mir so gelegt wie ich wollte. sie lies alles....wirklich alles mit sich machen und das war unglaublich.

            nach dem akt an sich sassen wir noch ne weile zusammen und jetzt kommt das absolut unüblichste überhaupt----sie hat sich mehrmals bedankt für den sex!?!?! sie ist ne ganz nette!!

            Gruss
            euer MAC

            Kommentar


              #7
              Mac29,

              lt.Homepage gibt es dort außer Suki noch eine Yoko und eine Ann,wobei die wohl koreanischer Abstammung ist.Eine Mimi oder Miko gibt es dort nicht....Damit man Deinen Bericht der korrekten Dame zuordnen kann,wäre es hilfreich,wenn Du an Hand der Fotos auf deren Homepage www.japanmiss.de mal mitteilen würdest,von welcher Dame Du so begeistert warst....Ich übernehme nämlich sehr gerne das "Kommando" beim 6 ;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar

              Lädt...
              X