Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laure bei Violas Oase

    Hey und gute Nacht, ich wollte da morgen Mittag mal reinschneien und Laura besuchen. Momentan schwanke ich noch zwischen ihr und einer richtig guten Massage von Giselle bei Pam`s Lounge. Hatte schon jemand das Vergnügen mit Laura? Die SUFU spuckt nix aus. Kann sich jemand dunkel erinnern oder war schon jemand dort? Nachdem ich bei meinem ersten Bericht nur durch "Zufall" an die richtige geraten bin, würd ich gern den Samstag nicht in die Tonne treten. Entgegen der Überschrift ist natürlich Laura gemeint und keine Laure...

    Bericht folgt dann natürlich gern...

    Gruß und Dank für das Licht im Tunnel Cinz

    PS: Giselle werkelt Samstag nicht, grumpf...
    Zuletzt geändert von Cinzano68; 27.11.2010, 03:07.

    #2
    Zitat von Cinzano68 Beitrag anzeigen
    Hey und gute Nacht, ich wollte da morgen Mittag mal reinschneien und Laura besuchen. Momentan schwanke ich noch zwischen ihr und einer richtig guten Massage von Giselle bei Pam`s Lounge. Hatte schon jemand das Vergnügen mit Laura? Die SUFU spuckt nix aus. Kann sich jemand dunkel erinnern oder war schon jemand dort? ...
    Über Laura kann ich dir nichts erzählen.

    Die Lokalität liegt in einem Gewerbegebiet. Parkmöglichkeiten genug. Das Haus liegt an einer Straßenecke.

    Man wird von Dominique, der Chefin, empfangen und in ein größeres Wartezimmer geführt. Bei einem Getränk werden zunächst die Wünsche des Kunden besprochen und es erfolgt ggf. eine Empfehlung der Hausdame. Anschließend nacheinander Vorstellung der anwesenden (freien) DL (meist jung, oft wechselnd). Nach Auswahl und Geldübergabe an die Hausdame (z.B. 100,-/30min) wird man(n) von der DL abgeholt und geht ins obere Stockwerk.

    Von den zur Zeit Anwesenden kenne ich nur Monique, eine tabulose rheinische Frohnatur, die ich auch empfehlen kann. Die anderen, die ich dort getroffen haben, waren eher durchschnittlich, haben mich nicht so "vom Hocker gerissen". Ich bin auch schon einige Male wieder gegangen. Meist wegen fehlender Attraktivität der "freien" DL, aber auch einmal, als sich erst "auf dem Bett" herausstellte, dass es keine ZKs geben würde. Habe das Geld auch zurück bekommen.

    Es läuft dort schon fair ab. Man muss nur die "Richtige" finden und auf jeden Fall Service vorher abklären, da sehr unterschiedlich. Empfehlenswert ist, die täglichen "Aktionen" (Rabatte) zu nutzen.

    Gruß

    TEv

    -
    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 27.11.2010, 09:10.

    Kommentar


      #3
      Danke Dr. T! Sorry, dass ich erst heute reagiere. Aber direkt nach meinem Post hat mich die grippe erfasst und jetzt so langsam beginne ich wieder mit unteren Regionen zu denken. Ich werde Laura nicht aus den Augen verlieren

      Gruß Cinz

      Kommentar

      Lädt...
      X