Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Dolo

    Heute war ich endlich mal bei Dolores. Hab ich mir schon lange vorgenommen. Ich stehe auf Piercings und leider hat Kim aufghört. Auf nach Offenbach, - scheiß Feierabendverkehr - nicht der, der auf der A3. Abgemacht war ne halbe Stunde zum kennenlernen. Die wöchentlich wechselnden Ungarinnen bin ich leid.
    Da das Gesicht in derAnzeige verpixelt ist, Überraschung!. Hübsches Weibchen, schönes Gesicht. Angaben in der Anzeige stimmen alle, naja fast alle- das Alter-
    Also halbe Stunde für 80 Euros ausgemacht, AV extra. Wohnung ist sauber, hübsch eingerichtet. Sauberes Handtuch im Bad. Dann ran an die Mutti, ihr Blasen ist super, nicht ganz Deep Throat, kein Einsatz der Zähne. Und immer mal wieder schön EL. Musste aufpassen dass das Pulver nicht verschossen wird. Dann Hütchen drüber und rein in die enge Muschi. Die kleine ist schön gelenkig, setzt sich drauf, mal von vorne, mal von hinten, ohne abzusteigen und geht immer gut mit. Dann ins hintere Loch, erst reintasten und dann immer schneller. Auch hier geht sie super mit. Ohne das übliche doofe Gestöhne wie es manche drauf haben.
    Leider ist so ne halbe Stunde etwas kurz. Also das nächste ne Stunde buchen, dann kann ich auch ihre angebotenen Massagen testen. Also Wiederholungsgefahr gegeben wenn du auf Piercings und schlanke Girlies stehst.
Lädt...
X