Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    So. Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ihr Männer seid schon arm dran! Entschuldige mal, aber wieso bist Du eigentlich hingefahren, wenns für Dich doch mehr als offensichtlich war, dass da Profis am Werk sind. Du schreibst, der Service war gut- also, warum jammerst Du dann rum?
    Klar gibt es Hobbyhuren! Hier schreibt Dir gerade eine. Aber- entschuldige wenn ich Dir jetzt Deine Vorstellungen zerstöre: Auch ne Frau, die es aus Spass macht, bekommt Routine, bzw. sammelt Erfahrungen. Oder will mir hier irgendjemand erzählen, dass er seit seinem 1.Mal nichts dazugelernt hat?
    Aber ich gebe Dir recht. Habe selbst schon ziemlich entnervt feststellen müssen, dass sich immer mehr Clubs hier auf die Taschengeldseite schieben. Finde das für mich, als Privatperson, die ihren Spass möchte auch nicht so prickelnd. Wie dem auch sei. Euch allen ne schöne Zeit und jede Menge positive Erfahrungen.
    Yvonne
    bla bla bla

    gejammert habe ich zu keinem Zeitpunkt!
    Ich habe ganz klar geschrieben, daß ich mit einer HobbyH gerechnet habe und eine professionelle kam.
    Das anzumerken wird ja wohl noch erlaubt sein.
    Dazu habe ich ganz klar, eindeutig, fair beschrieben, was geleistet wurde und was nicht.

    Du zerstörst mir überhaupt keine Vorstellung, wenn Du mir erklärst, daß eine Frau auf solche P-Sex-Dates eigentlich keine Lust hat und diese ausschließlich durchführt, um Geld zu verdienen.

    Kommentar


      #17
      Ah ja!

      Erstmal nicht so agressiv mein Lieber!!!
      Du hast in der Anzeige ne Hobbyhure erwartet, am Telefon und im Netz herausgefunden, dass Profis am Werk sind und bist trotzdem hingefahren! So what???
      Deinen letzten Satz kann ich nur belächeln. Scheinbar hast Du die paranormale Fähigkeit in die Gehirne jeder Frau zu schauen, die hier inseriert!
      Eines sei nur gesagt: Ich hab nicht nur Geld im Kopf und bin nicht doof! Also hör auf hier viele über einen Kamm zu streichen!
      Ich wünsche Dir bessere Erfahrungen, obwohl ich nicht weiss, was Frau da tun müsste.
      Sei gegrüsst,
      Yvonne

      Kommentar


        #18
        Nur mal so eben:
        Aggressivität kann ich in den Zeilen von "J" nicht lesen, in den Zeilen von "Y" schon.


        Ansonsten denke ich mir meinen Teil und bleibe dem OT ausnahmsweise mal fern (bis auf das hier eben, so enthaltsam kann ich nicht sein)

        Kirk Ende

        Kommentar


          #19
          seh ich ebenso, Joker schreibt, Yvonne zickt...

          Streitet Euch doch per PN oder trefft Euch auf dem Weihnachtsmarkt...

          hier isses OT

          Gruß

          Friede sei mit Euch

          Fabolino

          Kommentar


            #20
            ?

            Ich zicke nicht! Ich bin eben sehr direkt und verblüme meine Komments nicht extra. Das ist alles. Weihnachtsmarkt ist mir zu stressig
            Bin eher für was Warmes um mich herum.
            Wünsche Euch Gelassenheit,
            Peace,
            Yvi

            Kommentar


              #21
              Zur Erinnerung...
              Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
              ...Erstmal nicht so agressiv mein Lieber!!!
              ...und bist trotzdem hingefahren! So what???
              ...Deinen letzten Satz kann ich nur belächeln.
              ...Scheinbar hast Du die paranormale Fähigkeit in die Gehirne jeder Frau zu schauen, die hier inseriert!
              ...und bin nicht doof!
              ...Also hör auf hier viele über einen Kamm zu streichen!
              ...obwohl ich nicht weiss, was Frau da tun müsste.
              eine frohe vorweihnachtliche Zeit

              wünscht BBB
              der ab jetzt einen neuen Eintrag in seiner IGNORE-LISTE hat (fängt mit B an)
              Manchmal ist der Nick anscheinden NICHT Programm...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
                Deinen letzten Satz kann ich nur belächeln. Scheinbar hast Du die paranormale Fähigkeit in die Gehirne jeder Frau zu schauen, die hier inseriert!
                Eines sei nur gesagt: Ich hab nicht nur Geld im Kopf und bin nicht doof! Also hör auf hier viele über einen Kamm zu streichen!
                Sorry, ruhig Süße, alles läuft wunderbar!
                ich habe Dich weder als doof bezeichnet, noch habe ich behauptet, daß das date per se schlecht gewesen wäre.

                In einer Sache streiche ich jedoch durchaus viele über eine Kamm:
                Die meisten Frauen machen Paysex für Payment und NICHT aus Lust.
                Um das zu spüren oder zu wissen muss Mann sicher nicht besonders intelligent sein.

                Sonst gebe es ja auch solche Foren nicht.

                Also, beruhig Dich, trinke einen heißen Glühwein und alles wird gut.

                Kommentar


                  #23
                  Schlußbemerkung!

                  FRIEDE, alles ist in Butter!

                  Es ist bald Weihnachten und alle sind nett mit- oder aufeinander oder wie war das noch mal...???

                  An unsere Moderation:

                  Bitte schließen bevor nur noch OT rauskommt oder das Ganze hier zur Mörderaktion wird!

                  Ich danke euch, liebe Mod's... IHR macht das schon, denke ich!
                  "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                  Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Hinweis

                    an dieser Stelle mache ich hier dicht. Irgendwie scheint es Irritationen zu geben, welche die betreffenden User bitte unter sich ausmachen. Eine Einschätzung des Geschrieben Wortes hier im Thread erspare ich mir.

                    Bastian
                    Ladies.de Forenteam

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X