Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E 55., Zi. 14 Jenny

    Hallo,

    ... hat schon jemand Erfahrung mit der Braut gesammelt?
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    #2
    hmmmm, mal zum Nachdenken:
    Anfragen 2010:
    ...hat denn hier schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?
    ..kannst Du auch was über Moriko erzählen ?
    ..hat hier schon mal jemand eingelochTß
    ....kann hierzu jemand was berichten?
    ....kann jemand was zu dieser Braut sagen?

    Immerhin, kein copy & paste, aber leider auch Null Berichte, schade

    nen Tipp habe ich dennoch, im LSH wird viel über das BHV berichtet

    Kommentar


      #3
      ....vergeßt die Anfrage. Da schein einer viel Zeit zu haben. Wenn doch die Braut bei Ladies inseriert, kann ich diese Reaktion nicht ganz nachvollziehen. Trotzdem Vergiss es!

      Ready XL
      Zuletzt geändert von Ready XL; 24.11.2010, 21:43.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ready XL Beitrag anzeigen
        ... kann ich diese Reaktion nicht ganz nachvollziehen. Trotzdem Vergiss es!
        Wir schon und selbst ich kann den Post von BBB nachvollziehen.

        Es ist ganz einfach, Du fragst und fragst aber ein wirklich sinnvoller Bericht ist von Dir noch nicht gekommen ... sowas nennt sich Sauger, dass ist jemand der von den Infos der anderen User hier lebt aber seine eigenen Erlebnisse (sofern vorhanden) nicht teilen möchte. Ob nun aus Geiz an der Sache oder weil er einfach zu faul ist einen Bericht zu verfassen.

        LG Sophie

        Kommentar


          #5
          @SoD,

          ... ist ja gut, keine weitere Diskussion. Durch Euire Art wird sicher niemend motiviert zu posten.
          Ende der Durchsage. Und vergesst es. Ich werde keine Fragen mehr stellen.

          Trotzdem LG
          Ready XL

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            nen Tipp habe ich dennoch, im LSH wird viel über das BHV berichtet
            hier haben sich in diesem Jahr erst 2 Berichte über Damen aus dem BHV verirrt, ist eine Tatsache (und die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier jmd zu speziell dieser Dame äußern wird, schätze ich als eher gering ein):
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-F.-goes-BHV...
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...vs.-BHV-in-Ffm (wobei dieser sogar mehr mit dem Pascha in Köln zu tun hat)

            Wie Sophie schon feststellte, saugst du gerne und gibst nicht, zudem wirst du dann auch noch ungehalten, wenn man dich darauf aufmerksam macht (als ob dir das fremd wäre).

            Ob durch unsere Art (welche das auch immer in deinen Augen sein mag?!), ich werf in letzter Zeit viel mit grünen Steinchen um mich, man bekommt auch mal ein danke für Tipps per PN etc., ist wohl Motivation genug wie es scheint, da zur Zeit viele im RMG posten (das heißt, es werden Berichte geschrieben).
            Andererseits ist es fraglich, ob durch deine Art Leute motiviert werden, Berichte für jmd zu schreiben, der nur anfordert??? Ich sach ma: Nö

            Kirk Ende
            und da du hier eh nix mehr fragen willst (und Berichte dir fremd scheinen), kann man getrost ein Schloß dranhängen.

            Kommentar


              #7
              Mod - Hinweis

              Mahlzeit,

              die OT Beiträge habe ich entfernt, passt auf das keine weiteren OT Beiträge hier herein gelangen

              Besten Gruß Bastian

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X