Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Forum, bin neu hier und suche Janine (langer text)

    Hi@all,

    ich bin immer noch auf der Suche nach "Janine". Sie inserierte zwischen 1996 und 1997 in der Sperrmüll unter "Pretty Women". Janine war zu Beginn in DA-Arheiligen in einem schönen 1 Familienhaus, später dann in Dieburg / Gundernhausen OT Stetteritz (in der Spessartstrasse?)besuchbar. Auch hier wiederum ein schmuckes Anwesen in einem Wohngebiet (was später auch zu Problemen führte). Janine war damals um die 26 Jahre alt, etwa 1,70m gross, schlanke 36er Figur, glatt rasiert, hübsche Oberweite und eine blonde Löwenmähne (Traumhaft). Ihr Service war total tabulos und einfach spitze. Der beste Blow Job den ich je bekam *grins* Habe sie mehrmals im Monat besucht und es hat sich eine echte F.....freunschaft daraus entwickelt. Egal ob Dessous, Lack, Spielzeug, Magazine - alles da. Aus einem Stundenservice wurden es auch mal 1,5h. Alles in allem habe ich solch einen Service nicht mehr erlebt. Hier noch ein paar Anhaltspunkte: Um zu Janine zu gelangen musste man beim zweit gen. Anwesen durch eine Einfahrt die zur Garage führte an eine Tür neben der Garage. Nach dem Klingeln öffnete entweder Janine oder "Marco". In der Garage befand sich neben einem BMW 850i auch die Sauna, weiter um die Ecke gelangte man dann zur Spielwiese (alles sehr gepflegt). Janine musste dann aufgrund einer Spiessbürgerinitiative die Wohngegend verlassen (Hatte selbst des öfteren Zettel an meinem Auto, das man sich die Kennzeichen notiert habe etc).
    Das letzte was ich von Janine gehört habe, war im Radio bei HR4, wo sie über sich und ihre Probleme mit der Bürgerwehr erzählte, was sogar bishin zu Schmierereien an und um das Anwesen führte.
    Vielleicht kann mir ja der ein oder andere alte Hase dabei helfen etwas über ihren verbleib herauszufinden. Vielleicht ist sie aber auch zurück in Richtung Schwarzwald???
    Viel Grüsse
    Sugar69

    #2
    @ Sugar:

    Ich kann mich an die Geschichte von damals gut erinnern und kannte Janine auch flüchtig.

    Seit nach ihrer Vertreibung wieder Ruhe im Spießbürgertum eingekehrt war, habe ich (auch durch Mangel an Interesse) nichts mehr von ihr gehört oder gesehen...

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X