Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wander-DL Tanja

    So, hier der noch von letzter Woche ausstehende Bericht:

    Irgendwie haben mich der Anzeigentext und die Bilder gereizt, also habe ich einfach mal unverbindlich angerufen. Die nette Stimme gab bereitwillig Auskunft und das Angebot von 100 Euro für eine Stunde inkl. FO & ZK klang überzeugend. Kurz darauf war ein Termin vereinbart.

    Pünktlich zur vereinbarten Zeit vor dem Hotel in der Nähe vom HBF in Ffm angekommen versuchte ich sie zu erreichen um die Zimmernummer zu erfahren. 1. Versuch: Der Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar. 2. Versuch, 2 Minuten später: Gleiches Ergebnis... 3 Versuche später bekomme ich endlich einen Klingelton zu hören und dann auch ihre Stimme. Kurz darauf werde ich im Hotelzimmer begrüßt: Die Bilder haben nicht zu viel versprochen. Mir öffnet eine Endvierzigerin, die sich gut gehalten hat. Das Outfit mit dem sie mir die Tür öffnet und vor allem ihr Dekolletee sehen zum anbeißen aus.
    Zur Begrüßung gibts ein Bussi und erst mal eine Entschuldigung für die schlechte Erreichbarkeit: Der D2-Empfang sei innerhalb des Hotels eine Katastrophe. Ein kurzer Blick auf mein Handy hat das ganze bestätigt: Mitten im Zimmer war Essig mit Empfang obwohl ich kurz zuvor keine 10m weiter vor dem Hoteleingang Vollausschlag hatte.

    Kurzer Smalltalk, Geldübergabe und keine 5 Minuten später haben wir uns gegenseitig vernascht...
    Wie gevögelt wird, weiß wohl jeder, das einzige was ich besonders erwähnen möchte, sind ihre FO-Künste bzw. ihre Technik. So gefühlsintensiv habe ich selten ein Gebläse genossen. Ich habe keinen blassen Schimmer, was oder wie sie es gemacht hat aber es ging mir durch Mark und Bein. Auch das gummierte Nachblasen nach der Contimontage war nicht von schlechten Eltern.
    Schade, dass FT/FOpt nicht zu ihrem Repertoire gehören, sonst hätte ich glatt aufs Poppen verzichtet. Beim Ficken ging sie gut mit, Gleitgel war nicht erforderlich. Die ZKs sind nix für Leute, die auf linguale Mandeloperationen stehen sondern gehören eher zur sanften Sorte.

    Wenn sie mal wieder nach Ffm kommt, steht sie auf der ToDo-Liste; dieses Gebläse will ich noch mal erleben.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.11.2010, 13:38.

    #2
    Schade, dass keiner dein Erlebnis wird nachempfinden können..

    Nachtrag: (ich erklär's doch)
    so völlig ohne Anzeige, Handynummer etc. wird keiner wissen, wenn du da fast nicht gevögelt hättest!

    Kommentar


      #3
      Zitat von emc2 Beitrag anzeigen
      obwohl ich kurz zuvor keine 10m weiter vor dem Hoteleingang Vollausschlag hatte.
      schön, dass Du die Erektion bis ins Zimmer halten konntest.

      Netter Versuch eines Berichtes - danke hierfür.
      Wenn Du nächstes mal Staat + Stadt erwähnst, dann noch die Lady beschreibst oder gar verlinkst, dann bist Du auf dem besten Wege, ein ganz Großer zu werden...

      Gruß

      Kommentar


        #4
        ARGGH, Mistkram, elender...
        Dabei hatte die Anzeige eigtl. eingebunden; muss wohl durch die Vorschau weggefallen sein.
        Hier der aktuelle Anzeigenlink: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

        Als Suchwort habe ich den hinteren Teil der Telefonnummer 01520-8338460 genommen, also die 8338460.

        Kommentar


          #5
          Danke.....

          Kommentar


            #6
            De gustibus non est disputandum!

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Schade, dass keiner dein Erlebnis wird nachempfinden können..
            Nachtrag: (ich erklär's doch)
            so völlig ohne Anzeige, Handynummer etc. wird keiner wissen, wenn du da fast nicht gevögelt hättest!
            @BBB: Wäre das so schlimm gewesen?
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar


              #7
              MOD-Info

              Zitat von emc2 Beitrag anzeigen
              muss wohl durch die Vorschau weggefallen sein.
              Anzeige ist nachträglich wieder eingebunden worden!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                @BBB: Wäre das so schlimm gewesen?
                Nö, wäre gar ned schlimm gewesen, weil es viele nette Kolleginnen gibt, die das auch können und gerne mit den Männern spielen ;-)

                LG Tanja

                Kommentar


                  #9
                  Ich grüße dich!

                  Hallo Tanja,

                  sei gegrüßt. Gute Antwort!

                  Aber das du als Forumsbeitrags-Beantworter von BBB beschäftigt bist, dass wußte ich noch nicht.
                  Aber es freut ihn bestimmt, dass er nicht mehr auf alles selbst anworten muss...
                  "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                  Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                    Hallo Tanja,

                    sei gegrüßt. Gute Antwort!

                    Aber das du als Forumsbeitrags-Beantworter von BBB beschäftigt bist, dass wußte ich noch nicht.
                    Aber es freut ihn bestimmt, dass er nicht mehr auf alles selbst anworten muss...
                    Was meinst du denn, wer hier so alles auf meiner payroll steht...

                    Kommentar


                      #11
                      Immer diese Marktbeherrscher!!!

                      Hallo BBB,

                      ich weiß, ich weiß... ich sage dazu nichts mehr. Überall im Geschäft...
                      oder wie...
                      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Ihr seit OT, Schmusekätzchen und Kettenhund

                        Kommentar


                          #13
                          Upps...

                          Sorry, habe mal gerade nicht aufgepaßt! Ich gelobe Besserung....
                          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Was meinst du denn, wer hier so alles auf meiner payroll steht...
                            Grins... ich wohl "noch" nicht
                            Hmmmmmmmmmm wollt mal nur anmerken, dass diesen Monat noch kein Gehaltseingang von dir auf meinem Konto zu verzeichen war...

                            LG Tanja

                            Kommentar


                              #15
                              neue Rolle

                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Ihr seit OT, Schmusekätzchen und Kettenhund
                              WIR sind Moderator!!!
                              Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X