Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt City - NEU! Clarissa - Kaskade Massagestudio

    Guten Abend :-)

    heut war ich in frankfurt - bei Kaskade Massagestudio. nach dem Kinobesuch am Eschenheimer Tor schnell im phone auf ladies reingeschnuppert und zack - siehe da - Clarissa.
    Termin abgemacht, gleich hingelaufen. Netter Empfang, Ambiente ok. Ich suchte gleich nach der hübschen Clarissa. War gar nicht so schwer zu erkennen, die anderen Mädels waren naja geht so.
    Kurz die Details geklärt noch kurz nett unterhalten über Budapest, und schon machte sich die nette Ungarin auch an die Arbeit. Ich konnte mich super erholen und von Massage hat die Dame richtig was drauf (was bei derart Massagestudios nicht immer der Fall ist)

    Fazit:
    Massageöl, massagetechnik und das mädel selbst - einfach Top. Sehr zu empfehlen.
    Schade, Frankfurt ist etwas weiter weg von Mainz aber egal :-) Bin ab jetzt öfters in Frankfurt!

    grüßt euch
    matthias

    #2
    Aha, toll. Und wie lange? War's kostenlos?
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Zu den Preisen kann ich etwas beisteuern:

      30 min. 60 Euro, 60 min. 90 Euro.... laut deren HP

      Ich habe sie vor einem Jahr an anderer Stelle kennengelernt. Sie ist eine eine ganz nette und hübsche, die diesen Job nur nebenbei ausübt.

      Sie scheint aber das Gewerbe gewechselt zu haben. Deshalb kann ich nichts über ihre Massagekünste sagen. Ich werde aber versuchen, sie mal in der nächsten Woche zu besuchen und das zu testen.
      Gruß vom Lover Carlos

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

      Kommentar

      Lädt...
      X