Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sinnes Lagune

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinnes Lagune

    Kann jemand über Erfahrungen über oben genanntes Massagestudio berichten. Das Ambiente scheint ja, nach den Fotos zu schliessen, recht gepflegt zu sein. Die Performance der Ladies ist aber mindestens genauso wichtig wie die das Ambiente.
    Hier der link:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3199978-1.html

    Gruss und vielen Dank

    river
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.11.2010, 06:19. Grund: Anzeigedaten eingebunden.

    #2
    link linkt nicht, hättest einfach die Anzeige einbinden sollen.

    Nu isse wech...

    Kommentar


      #3
      Hatte schon einmal einen Bericht geschrieben:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=lagune

      Julia ist noch da.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        link linkt nicht, hättest einfach die Anzeige einbinden sollen.

        Nu isse wech...
        Zweiter Versuch eines links:

        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3228560-1.html

        Gruss

        river

        P.S.: Wie kann ich eine "Anzeige einbinden"?.
        Ich dachte es geht über copy und paste?
        Hast du vielleicht noch eine weitere Hilfestellung??

        Kommentar


          #5
          Einbinden geht nur bei Threaderöffnung, da steht links oben durchaus sichtbar der Button Anzeigendaten einfügen, man sucht sich die entsprechende Anzeige aus und bestätigt.

          Im Nachgang kann man nur einen Mod bitten, dieses nachträglich zu übernehmen.


          Zitat von river Beitrag anzeigen
          Zweiter Versuch eines links:

          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3228560-1.html

          Gruss

          river

          P.S.: Wie kann ich eine "Anzeige einbinden"?.
          Ich dachte es geht über copy und paste?
          Hast du vielleicht noch eine weitere Hilfestellung??

          Kommentar


            #6
            Bericht Sinnes Lagune Heusenstamm

            Hallo Leute,

            also da ich hier fleißig am Berichte Schreiben bin will ich auch diesen Club nicht auslassen.

            Ich war genau 2 mal dort,
            letztes Jahr 2012 im November und dann nochmal im Dezember.
            Aber alles nach und nach.

            Das erste mal rief ich an und machte einen Termin aus mit Jade die auf den Bildern gut aussah.
            Als ich dort ankam öffnete mir eine Türkisch stämmige Frau um die 50 rum.

            Ich fragte nach Jade, und Sie: das bin ich!!
            ich war so geschockt, dass ich tatsächlich geblieben bin, ich muss sagen was Sie Optisch nicht war, machte Sie Massage-technisch wieder wett, Sie versteht es mit dem Körper zu Massieren Ihn einzusetzen, Body To Body, Nuru, von allem eine gute Mischung und ich durfte auf Ihre noch annehmbare Brüste kommen.

            Alles in allem war es gut, war aber enttäuscht dass man auf den Bilder sooo nachgeholfen hat, und aus ner 50er Frau eine Mitte dreißiger machte.

            Mein 2ter Besuch war schon vor-geprägt, an dem Tag sollten 4 Mädels da sein.
            Ich hab mir geschworen diesmal zu gehen, sollte etwas nicht passen!

            Es kam so wie vermutet, alle Mädels waren nicht nach meinem Geschmack und diesmal ging ich tatsächlich wieder, werde auch nicht mehr hingehen solange die Mädels noch dort sind.

            Aber alles ist Geschmackssache!!
            Deshalb bleibt mein Fazit, Bilder und Realität na ja!!

            ich bin dann in den Orient in Heusenstamm, der Bericht kommt auch noch!

            Grüße Stefan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (10.04.2013)

              #7
              Zitat von stean Beitrag anzeigen
              Das erste mal rief ich an und machte einen Termin aus mit Jade die auf den Bildern gut aussah.
              Ich fragte nach Jade, und Sie: das bin ich!!
              Hast Du dich da auch nicht im Namen verhört.

              Denn die Dame ist nicht auf der HP.

              Sie hat mittlerweile schon in sehr vielen Salons gearbeitet. unter anderem auch in der Sinnes Lagune, aber nicht unter Jasmins Gnaden.

              Sieht sehr verlebt aus, hat das Alter, aber mit einem ausgezeichneten Service ausgeglichen inkl. GV., den Sie(GV.) aber meines Wissens nicht mehr macht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

              Ausserdem ist Sie auf der Startseite der www.t-massage-lounge.de abgebildet mit einem engen Tigerkleid.

              Biss denne

              Tenne

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
                ja, bitte....sonst hätte ich letzte woche 100 teuronen/h für ein phantom bezahlt

                (und so spar ich mir den b-proben bericht...es war mal wieder vom allerfeinsten )

                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                  Hast Du dich da auch nicht im Namen verhört.

                  Denn die Dame ist nicht auf der HP.

                  Sie hat mittlerweile schon in sehr vielen Salons gearbeitet. unter anderem auch in der Sinnes Lagune, aber nicht unter Jasmins Gnaden.

                  Sieht sehr verlebt aus, hat das Alter, aber mit einem ausgezeichneten Service ausgeglichen inkl. GV., den Sie(GV.) aber meines Wissens nicht mehr macht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

                  Ausserdem ist Sie auf der Startseite der www.t-massage-lounge.de abgebildet mit einem engen Tigerkleid.

                  Biss denne

                  Tenne

                  guck mal in das Gästebuch von Sinnes Lagune (Beweis) , das war definitiv eine Frau mit dem Namen Jade.
                  Mittlerweile ist die natürlich nicht mehr dort, das war im November und dann nochmal im Dezember.
                  Zuletzt geändert von stean; 11.04.2013, 19:12.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X