Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rafaella super Titten

    Da könnte man schwach werden, weiss nicht wo die geilen Polinnen alle herkommen....
    Die Maus ist genau mein Geschmack, aber ... hat Sie jemand schon besucht ?

    Gruss Mark

    http://www.busenladies.de/Anzeigenma...15990-8-A.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.11.2010, 19:02. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    Zitat von Marki Beitrag anzeigen
    ... weiss nicht wo die geilen Polinnen alle herkommen....
    Frisch ausm OP wahrscheinlich

    Es wäre nett, wenn ein Mod/Admin mal die Anzeigendaten einbinden könnte. Mir scheint das Einbinden ist für einige User immer noch zu schwierig trotz der einfachen Erklärung ...

    LG Sophie

    Kommentar


      #3
      Für die Feinarbeit haben wir halt die Frauen

      LG Mark

      Kommentar


        #4
        Hmm...also ich habe schon zweimal den Anlauf gemacht, aber ehrlich gesagt: Wo um Himmels Willen parkt ihr denn in oder in der Nähe der Weberstraße? Bin echt 30 Minuten rumgegondelt, nix zu machen, wenn man nachmittags/abends unterwegs ist - oder man hat halt tierisches Glück. Letzte Woche bin ich dann aus schierer Verzweiflung in der Bergerstraße gelandet, oh gott, furchtbare Alternative, ging gar net, aber ich war halt einfach zu geil.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
          aber ich war halt einfach zu geil.
          ein schlechter Ratgeber, nimm Traubenzucker mit, vielleicht bleibt dann eine gewisse Restblutmenge im Kleinhirn übrig

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
            Letzte Woche bin ich dann aus schierer Verzweiflung in der Bergerstraße gelandet, oh gott, furchtbare Alternative, ging gar net, aber ich war halt einfach zu geil.
            Wer werkelt denn dort ??? Also. ich würde je nachdem von welcher Richtung man kommt an der Eissporthalle parken oder gleich die U 4 nehmen. Ich fahre Rad und habe solche Probleme nicht

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X