Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Nat - aktuelle Erfahrungsberichte?

    Hallo Gemeinde...

    vor längerer Zeit wurde über Nat berichtet ... sehr lecker anzuschauen... hat jemand aktuelle Infos zu den damals berichteten Preisen? immer noch exorbitant.. oder sich dem Marktgefüge angepasst :-)

    wie ist ihr französisch?


    thanks for info....

    #2
    ein zweites Hallo an die Gemeinde!

    kann doch nicht sein - dass in den letzten Wochen niemand bei NAT war? :-) freue mich vielleicht doch noch eine aktuelle Info zu erhalten ...

    Kommentar


      #3
      NAT....

      Tja,loewe 32,

      die Preisinfos und der Bericht über Nat von mir und Franz K. müssen ja ganz schön abschreckend gewirkt haben!?

      Offenbar haben nur wenige Lust,ihr sauer verdientes geld für einen "Ferrari mit Toyota-Motor"(Copyright Franz K.)auszugeben;-)

      Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen,daß die süße Nat ihre Preise gesenkt hat.Sie wirkte sehr selbstbewußt und von sich überzeugt,als ich bei meinem damaligen Besuch nach "Sonderkonditionen" bei regelmässigen Besuchen fragte.
      Da sie neu in der gegend war,ist allerdings auch nicht ausgeschlossen,daß sie viele Millionäre im Rhein-Main-Gebiet vermutete...
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Nat...top!

        Hallo loewe32,
        nachdem ich alle Postings über Nat gelesen und mir ihre leckeren Photos auf der Webseite mehrfach angesehen habe, habe ich mich heute vormittag entschlossen, nachdem ein Geschäftstermin kurzfristig gecancelt wurde, mir einen eigenen Live-Eindruck zu verschaffen.

        Gesagt, getan und angerufen, um einen Termin abzusprechen. Sie sagte mir am Telefon: “Einfach vorbeikommen, Termine nur für Stammkunden“ und so bin ich halt hin (Während meines Besuchs im Anschluss an unsere Akrobatik-Übungen nochmals gefragt sagte sie mir, dass jeden Tag Termine gemacht würden, 95% davon dann aber weder eingehalten noch abgesagt würden. Daher mache sie nur noch mit Stammkunden Termine.)

        Am Haus so gegen 11 Uhr angekommen (Parkplatz direkt davor) bin ich dann in den 3. Stock hochgestiefelt. Dort öffnete mir eine wunderhübsche junge Dame in sexy Unterwäsche mit String-Tanga und geilen High-Heels die Tür und begrüsste mich freundlich. Leute, die Photos sind ja schon super, aber in natura ist Nat noch schöner. Sie hat einen zierlichen Körper mit süssen Brüsten und ein sehr hüsches Gesicht mit wundervollem Blasmund!

        Sie bat mich dann in ihr Schlafzimmer, welches wie die gesamte Wohnung modern neu eingerichtet und sehr sauber ist. Dort angekommen fragte sie mich was ich denn erleben möchte und so wählte ich nach einem Blick auf Ihre Service-Liste ein 30 Minuten-Programm mit Französisch ohne, 69, Verkehr mit und anschliessender Entsaftung in ihrem Blasmund. Für diesen Service wurden 120 Euro aufgerufen.

        Nat bot mir eine Dusche und ein frisches Handtuch an. Da ich aber geduscht ankam, habe ich lediglich meinen Schwanz noch einmal gewaschen. Danach ging es los. Erst haben wir uns gestreichelt und unsere Körper erkundet. Dabei hat mich besonders angemacht, dass sie an meinen Brustwarzen knabberte. Dann arbeitete sie sich in südlichere Gefilde vor und fing an meinen Schwanz zu lecken und zu saugen, wobei auch meine Eier schön mit einbezogen wurden. Wir wechselten dann die Position, so dass auch ich ihre süsse Muschi lecken konnte. Leckerschmecker war in seinem Element.

        Nach einer Weile wollte ich sie dann aber ficken und so gummierte sie mich. Wir fingen in der guten alten Missi-Stellung an. Nat hat eine enge Muschi, da muss man aufpassen nicht schon zu kommen! So wechselten wir die Position und ich fickte sie von hinten, ihren kleinen wohlgeformten Prachtarsch vor meinen Augen! Mann oh man, lecker. Besonders geil, dass ich uns im verspiegelten Kleiderschrank auch noch von der Seite sehen konnte, was mich zusätzlich anheizte.

        So merkte ich dann doch den Saft immer höher steigen und ich presste mir „Ich komme bald“ raus. Nat reagierte, zog den Gummi runter und saugte meinen Schwanz intensiv, der kurz darauf in ihrem Mund förmlich explodierte. Sie saugte mir alles geil raus, öffnete den Mund zur Inspizierung und entsorgte danach alles in einem Zewa.

        Ich war völlig durchgeschwitzt und nahm das erneute Angebot einer Dusche gerne an, während Nat sich ebenfalls wusch und den Mund mit Listerine ausspülte.

        Wieder im Zimmer angekommen streichelten wir uns weiter und hielten etwas smalltak.

        Nach insgesamt 40 Minuten, vielleicht auch 45, ging ich dann mit wackeligen Knien die Treppen zum Auto runter.

        Diese Nummer mit Nat war super und absolut zu empfehlen. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und suche immer nach dem besonderen Kick im privaten Bereich, da Laufhäuser oder der Strassenstrich nicht mein Ding sind. Dabei lege ich neben dem Sex-Erlebnis persönlich sehr viel Wert auf das gesamte Ambiente und die Sauberkeit der Location und der Girls, um auch danach noch ein gutes Gefühl zu haben. Preis und Leistung sind bei Nat angemessen. Besonders auch ihre jugendliche und ungekünstelte Art, ihre Freundlichkeit und ihr mitreissendes Lachen tragen zum Gesamteindruck bei. Ich werde sie auf meinen nächsten Business-Trip nach Frankfurt wieder besuchen, schlieslich muss ich diesen geilen Prachtarsch auch noch anal erkunden!

        Kommentar


          #5
          Vorsicht !!!

          Ich kann leider nicht gutes über Nat schreiben. Ich war gestern bei Nat und bin sehr enttäuscht von Ihr Service.
          Die Wohnung ist sauber dass stimmt, aber dass Sie gut blasen kann stimmt gar nicht! Sie lacht voll beim blasen und macht sich eher lustig über die Gäste und schaut öfters auf die Uhr. Ich bin mir da echt blöd vorgekommen.
          Ich hatte auch probleme mit Ihr mich zu verständigen weil Sie nur Englisch und Thailändisch kann.
          Ich werde nicht mehr zu Ihr hingehen.

          Kommentar


            #6
            Nat,optisch top-beim f***** ein Flop??

            Tja ,da sieht man es mal wieder,wie unterschiedlich verschiedene Leute innerhalb kürzester Zeit über ein und die selbe Frau urteilen!!

            Und welche Rückschlüsse ziehen wir daraus?
            Wer beim Betrachten ihrer leckeren Fotos auf ihrer Internetseite schon einen Stei.... bekommt,der sollte seine Neugierde unbedingt stillen und mal bei ihr reinschauen.

            Erst dann muß jeder für sich selbst entscheiden,ob Nat ihr Geld wert ist und ob er wieder zu ihr fährt.Ein bisschen Risiko ist eben immer dabei bei diesem "Hobby",wenn man(n) zu einer "Neuen" geht.Macht aber doch auch einen gewissen Reiz aus oder?

            Ich selbst habe Nat ja auch mal heimgesucht,aber für mich war dieses Erlebnis nicht so berauschend,daß ich dort nochmal hinfahren würde.Dennoch muß ich sagen,ich bin schon auf unangenehmere Weise enttäuscht worden,schließlich sieht sie zweifellos super aus,ist sehr nett,hat Charme und man kann köstlich mit ihr plaudern(wenn auch nur auf englisch).Ist doch auch mal ganz nett....
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              besser spät als nie :-)

              Hallo Mitstreiter,

              nachdem ich diesen Thread angezettelt habe... nun auch der versprochene Bericht...

              ist schon ein bisschen her... war kurz nach meiner Anfrage bei Ihr....

              zuallererst.... mal ein Lob !!!!

              nicht alle Wohnungen / Bäder etc und vor allem die Ladies sind so SAUBER !!! Kompliment... hat mir eine Dusche angeboten... SAUBERES frisch gewaschenes Handtuch....sie sich anschließend selbst sauber gemacht...

              NAT ist eine wirklich hübsche... sehr süss... leckerer Knackarsch... süsse Titten... schmale Taille.... ein richtiger Optikfick...

              Getränk angeboten.... nettes Gespräch... englisch halt... ist für mich kein Problem... macht da bitte keinem einen Strick draus... ich denke es gibt genügend die zu Ihr gehen die Sprechen nur EINE Sprache.. und sie immerhin zweineinhalb :-)


              ABER :-) wie schon berichtet die ominöse Preisliste :-) hab dann zweimal kommen mit FO und lustvollen Stellungen gebucht - 30 min für 120,- !!! deutlich über Schnitt... ich aber nach Ansicht des Ferrari´s gedacht... Probefahren muss sein :-)

              eine Einschränkung muss ich vorweg machen - bin nicht schlecht beschenkt worden... sprich sehr gut bestückt... und NAT ist wirklich SEHR zierlich... und hatte durchaus schon Probleme beim französisch... gut das ich anal vorweg ausgeschlossen habe :-)

              leider ist - obwohl FO ein wenig flau... insgesamt wirkt sie leider manchmal etwas unsicher... fragt oft nach... ob alles gut ist usw....

              nach der ersten Runde ... hab dann selbst Hand angelegt und und in den kleinen Schleckermund entladen.... kurze Pause .. nettes Gespräch...

              was dann sehr sehr lecker kommt ... sind verschiedene Stellungen... sie ist SEHR gelenkig :-) Missi... und von hinten... eine Pracht der Hintern bei der Taille ... halt ein Optikfick....


              Fazit:
              Wiederholungsgefahr für mich gering... da leider zu wenig Girlfriend...ich denke Zungenküsse sind bei Ihr sehr sympathieabhängig ... wir hatten welche.. auch nicht schlecht... aber Service ist insgesamt leider doch recht kühl...

              wer Lust auf einen sehr hübschen...beweglichen Optikfick hat ... dem kann ich nur empfehlen ... ausprobieren....

              alles in allem sind´s dann 45 min. geworden....


              behandelt sie gut und seid freundlich zu ihr... dann bekommt man glaube ich das optimum von ihr....

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X