Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch in Mühlheim

    Hallo,
    es mein erster Beitrag also bitte seid gnädig. Habe bisher immer nur gelesen.

    Nach dem ich am Samstag FKK World (wahnsinn) besucht hatte, gestern (Mittwoch) Royal (ging so) und Atlantik (absolut nichts los) hatte ich heute zum Abschluss noch Lust auf eine super aussehende Frau.

    Die Bilder der neuen Adresse in Mühlheim (Philipp-Reis-Str) hat mich neugierig gemacht. Auch wenn ich mit Ungarinnen nicht immer gute Erfahrung gemacht hatte, dachte ich, egal, heute bekommt das Auge noch was ordentliches ab.

    Nina fiel genau in mein Beuteschema.

    Angekommen öffneten mir zwei Mädels. Mehr waren nicht anwesend. Aber beide sahen traumhaft aus.
    Im ersten unüberlegten Moment wollte ich beide nehmen (halbe h für 160), aber nach kurzer Zeit war das Blut wieder im Kopf und ich endschied mich zunächst für Nina. An den anderen Namen kann ich mich nichtmehr erinnern. Wahrscheinlich wurde er gesagt, als mein Gehör unterversorgt war.

    Nina ist sehr nett, ist seit einer Woche in DE und spricht sehr gut englisch und auch einigermassen deutsch. Preise waren 80 für halbe stunde, aber dazu kam noch Küssen 20 und le...n 20. FO wäre für 40 noch drin gewesen, aber darauf habe ich verzichtet.

    Service war ok, Sie hat immer wieder gefragt, ob es mir gefällt. Endlich ein Raum mit viel Licht und -staune- einem Wasserbett. Wer auf sehr schlanke Traumfiguren steht, ist es was für Ihn.

    Obwohl Nina seit 2 oder 3 tagen da war, war ich wohl der erste bei Ihr. Deshalb wird sie am Samstag oder Sonntag abreisen. Der Laden ist noch nicht eingelaufen, deshalb bleiben die Mädeln nicht lange dort.

    Ich denke das diese Adresse Potential hat. Auf jeden Fall sehr sauber und nett. Und eben die absoluten hingucker.

    träum
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2010, 21:02. Grund: Nicht relevante Mutmaßung entfernt.

    #2
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...10802-1-A.html

    hier mal der link zu der dame. gehe mal schwer davon aus das sie gemeint ist.
    "In dem Moment, wenn man von einer Thai-Lady angelächelt wird, weiß man, dass es einen Himmel gibt - den du aber bezahlen musst." Willkommen in Thailand

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X