Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich versuch´s heute mal mit `ner anfrage?
hat schon jemand erfahrung mit ihr gemacht?
was mich ein wenig zögern lässt ist die offensichtliche photoshop-bearbeitung.
ich versuch´s heute mal mit `ner anfrage?
hat schon jemand erfahrung mit ihr gemacht?
was mich ein wenig zögern lässt ist die offensichtliche photoshop-bearbeitung.
wie bereits gesagt, die Realität hält den Bildern nicht stand.
Moin,
ich meine da tun wir ihr Unrecht, hab sie einmal in BS besucht, sie sieht auch live gut aus, nicht so oberirdisch wie auf den Fotos klar, soweit ich mich erinnern kann gab es für 50€ eine faire Dienstleistung, alles safer wohlgemerkt.
als sie vor mir stand, hatte sie 15-20 kg und mindestens 5 Jahre mehr auf dem Tacho als auf den Bildern, ungeschminkt sah sie "landpomeranzenmässig" aus...was mich wieder gehen liess
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar