Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich will hier gar nicht aufs Handeln eingehen, aber das da:
    Zitat von Ruhepol_OF Beitrag anzeigen
    Auch die Frau kommt nicht und sagt "hier noch extra und dort noch extra" - zumindest mögt ihr Männer das genau so wenig.
    stimmt so nun leider mal gar nicht (okay, der 2. Teil ist richtig).
    Ich würde mal sagen, es gibt bei weitem mehr Damen, die aufpreispflichtige Extras
    anbieten (und das fängt beim Küssen an), als welche die das nicht tun.
    Zumindest ist das meine Erfahrung.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      es gibt bei weitem mehr Damen, die aufpreispflichtige Extras
      anbieten (und das fängt beim Küssen an)
      Es ist aber ein Unterschied, ob Frau das vorher sagt und kenntlich macht oder ob sie im Bett al Furz lang mehr will...
      Handeln von Männern funktioniert oft ähnlich:

      Erst fragen am Telefon.
      Dann im Bett versuchen zu küssen (auch, wenns ein TABU ist); dann nochmal versuchen mit Arschkriechen und blinzeln; dann beleidigt spielen.
      Durch diesen "Schock" braucht man dann natürlich länger, bis man kommt...
      Und schwupp, hat man locker ne halbe Stunde mehr rausgeschlagen und die Frau in ihren Grenzen gleich mehrfach verletzt.... (auch provoziert man damit, daß sich die Frau in mehrerlei Hinsicht Scheiße fühlt)

      Und nein - ich habe solche Gäste nicht mehr - ich kenn sie inzwischen und lehne dankend ab.
      Aber sie sind mindestens so verbreitet, wie die "Nachkober-SW"
      LG, Karin

      Kommentar


        #18
        Warum solche Buchungen?

        Mir wird so was wohl immer ein Rätsel bleiben...

        Eine SDL, welche nicht küsst, kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage und daher buche ich doch keine Dame, welche das gar nicht anbietet um diese dann "rumzukriegen"...ich sehe das so wie Ruhepol_OF: Das zerstört die Stimmung und verkompliziert die kurze Stunde des Zusammensein völlig unnötig.

        Das Internet bietet heutzutage doch hervorragende Möglichkeiten sich genau das gesuchte Serviceangebot passend auszusuchen und dann via klarer Preisanfrage die Buchung zu bestätigen oder nicht anzunehmen. Ein klarer Fortschritt für beide Seiten - sofern er genutzt wird.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #19
          Hallo Madball??? Wo bist du???

          Zitat von Madball Beitrag anzeigen
          auf das hier in diesem nicht beachteten Teil des Forum eh niemand mehr antworten wird wenn es um ein Mädel aus der Provinz geht. Schade
          Zuerst wirfst du uns vor, dass dich keiner beachtet und niemand antwortet. Jetzt brummt es hier wie verrückt und wer beteiligt sich nicht, wer ist nicht anwesend? Du???

          Sorry, aber die Wahrheit ist manchmal hart!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #20
            Ggf. schämt sich der Delinquent ein wenig und wartet, bis die Gesichtsröte () verflogen ist

            Kommentar

            Lädt...
            X