Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Berührerin in Limburg auf Taschengeldladies

    Hallo Forum,

    war jemand von euch schon mal bei ihr?
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...3198296-2.html
    Finde die Fotos ansprechend und was da zum Service steht wäre wirklich spitze. Rief sie heute Abend mal an. Sie war sofort gesprächig und machte einen netten Eindruck, spricht definitiv ein fehlerfreies deutsch. Sagt das sie für ein Treffen gut 1,5 Stunden Vorlaufzeit braucht da sie nicht an jedem Abend dafür zurecht gemacht ist und auch vor einem Treffen telefonieren mag da sie nicht jeden Abend möchte bzw. Zeit hat.
    Sie sagt das es mit einer ausgiebigen Massage beginnt, was sie prof. gelernt habe, danach oral und GV. Sie möchte das der Kunde richtig entspannt ist und abschalten kann bevor es mit dem GV los geht. Halbe Stunde 80€, Stunde 150€. Hat mir auch auf Anhieb verraten das sie 30 ist, zu schade das man das Gesicht nicht einmal erahnen kann.

    Für mich klingt das echt gut, aber auch ich hab schon Abzocke erlebt. Wüsste zu gern ob mir jemand was berichten kann.

    #2
    falsches Forum, Thread gehört hierhin:
    http://www.ladies-forum.de/forumdisp...chengeldladies

    Kommentar


      #3
      Hinweis

      Guten Tag,

      Thema entsprechend in das passende Forum verschoben.

      LG Bastian

      Kommentar


        #4
        auf das hier in diesem nicht beachteten Teil des Forum eh niemand mehr antworten wird wenn es um ein Mädel aus der Provinz geht. Schade

        Kommentar


          #5
          Zitat von Madball Beitrag anzeigen
          auf das hier in diesem nicht beachteten Teil des Forum eh niemand mehr antworten wird wenn es um ein Mädel aus der Provinz geht. Schade
          Na das ist aber jetzt mal überhaupt nicht fair ...

          1. Wurde der Thread heute erst hier her verschoben
          2. Hast Du seit gestern eine sachdienliche Antwort bekommen? Nein, ich geh mal davon aus, dass niemand dort war. Oder man behält dies Erlebnis für sich ...
          3. Geh doch selbst mal testen und unterrichte die Männer hier von Deinem Erlebnis ...

          Ach so und vielleicht überlegst Dir mal, dass der Link ev. nicht mehr aktuell ist und somit die Herren hier gar nicht wissen können um wen es geht ... Deshalb immer Link mit einbinden!

          LG Sophie

          Kommentar


            #6
            Hey Sophie, ja vielleicht hast Du recht. Hab einfach so auf Antworten gebrannt. Nachdem ich 2x echt auf die Schnauze gefallen bin, mag ich das einfach nicht nochmal erleben.

            Jedenfalls Update: Hab sie heute nochmal angerufen. Hoffte drauf sie beim ersten Treffen auf 50€ runter zu bekommen mit der Option das ich ja sicher wieder käme wenn es mir gefällt. Leider keine Chance, unter 80€ die halbe Stunde macht sie nichts.
            Ich weiß echt nicht, gerade die Sache mit der ausgiebigen Massage klingt fantastisch. Ich werde mal schauen was ich tue.

            Kommentar


              #7
              Ich muss jetzt echt mal ne Lanze für uns Frauen hier brechen. Nicht nur Ihr habt das Risiko auf die Schnauze zu fallen! Auch die Damen hier auf der anderen Seite habens echt nicht leicht! Ich kann selbst ein Lied von singen und muss meist brav den Mund halten, weil ich Euch nicht einfach so in einem "Kundenerfahrungsbericht" blosstellen darf. Deshalb: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und mal ehrlich: Wenn sie Dir schon sagt, dass sie vorher nochmal telefonieren mag, weil sie nicht immer Lust hat.... . Also... ich glaube kaum, dass Du da ein negatives Erlebnis hast, wenn Du eingeladen wirst.
              Ich wünsche Dir den Mut demnächst mal bei ihr "reinzuschauen"
              Das Yvonnsche

              Kommentar


                #8
                Da kann ich nur zu stimmen

                Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
                Ich muss jetzt echt mal ne Lanze für uns Frauen hier brechen. Nicht nur Ihr habt das Risiko auf die Schnauze zu fallen! Auch die Damen hier auf der anderen Seite habens echt nicht leicht! Ich kann selbst ein Lied von singen und muss meist brav den Mund halten, weil ich Euch nicht einfach so in einem "Kundenerfahrungsbericht" blosstellen darf. Deshalb: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und mal ehrlich: Wenn sie Dir schon sagt, dass sie vorher nochmal telefonieren mag, weil sie nicht immer Lust hat.... . Also... ich glaube kaum, dass Du da ein negatives Erlebnis hast, wenn Du eingeladen wirst.
                Ich wünsche Dir den Mut demnächst mal bei ihr "reinzuschauen"
                Das Yvonnsche

                Wir Frauen haben es auch schwer.Ich denke auch wenn Sie nicht jeden Tag Treffen macht ,ist das ein gutes Zeichen

                Lg. Shaila

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Madball Beitrag anzeigen
                  Hoffte drauf sie beim ersten Treffen auf 50€ runter zu bekommen mit der Option das ich ja sicher wieder käme wenn es mir gefällt. Leider keine Chance, unter 80€ die halbe Stunde macht sie nichts.
                  Türkischer Basar?
                  nun, wie würde es auf dich wirken, wenn dein Kunde mit dir um den Preis zu feilschen anfängt (oder dein Chef um dein Gehalt)?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Türkischer Basar?
                    nun, wie würde es auf dich wirken, wenn dein Kunde mit dir um den Preis zu feilschen anfängt (oder dein Chef um dein Gehalt)?
                    ohne Worte, was die Kerle sich alles einfallen lassen...

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich wäre beim Handeln auch eher vorsichtig. Lieber eine nette Begegnung zum vollen Preis, als etwas runter gehandelt und dafür abgefrühstückt zu werden. Im Gegenteil: Stell ihr doch mal 10 oder 20€ Trinkgeld in Aussicht, wenn dir der Service sehr gut gefallen hat. Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, hast du eine Freundin für's Leben. Sie wird dich immer gerne willkommen heißen und auf eine tolle Zeit mit dir Wert legen.

                      Gruß, kampfh.

                      Kommentar


                        #12
                        http://www.taschengeldladies.de/Anze...3210138-1.html

                        Mal einen neuen Link zum Nachschlagen!

                        Ich würde mich auch freuen, Madball, wenn Du mal hier über die "Berührerin" berichten würdest.
                        Die Anzeige ist ansprechend, die Leistung liest sich ganz super... also auf was wartest du?

                        Und denke daran, was DIR ein paar nette Damen und auch Herren hier geraten haben:
                        KEIN BASAR, KEIN GEFEILSCHE!!! Lege lieber noch ein Scheinchen freiwillig dazu bei gutem Service
                        und gehe vorher mal beim Blumenhändler vorbei oder nimm 'ne Flasche Cremant/Sekt mit, aber gut
                        gekühlt und bitte nicht sparen...

                        Dat hebt die Stimmung und du wirst sicherlich zufrieden mit dem Ergebnis sein! Merke dir doch bitte
                        einfach, dass auch unsere lieben Dienstleisterinnen einfach "nur" nette Frauen sind, die ein wenig
                        hofiert und als Dame behandelt werden möchten. Ist ganz einfach und macht echt Spaß!!!
                        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Man staune

                          Guten Abend,

                          Zitat von Madball Beitrag anzeigen
                          auf das hier in diesem nicht beachteten Teil des Forum eh niemand mehr antworten wird wenn es um ein Mädel aus der Provinz geht. Schade
                          dem scheint ja doch nicht so zu sein Und wenn es sich um die Dame in Tigerchens Post handeln sollte, kann ich diese gerne einbinden. Einen kleinen Tipp am Rande habe ich noch -> lass den Versuch des Handelns, du handelst dir sonst unter Umständen auch etwas ein

                          LG Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Madball Beitrag anzeigen
                            ... Hoffte drauf sie beim ersten Treffen auf 50€ runter zu bekommen mit der Option das ich ja sicher wieder käme wenn es mir gefällt. ...
                            Türkischer Basar oder Tunesien ... Du machst sicher zu gern Urlaub in diesen Ländern ...

                            Feilschen brauchst bei einer professionellen Dame im Gewerbe nicht, sie hat Ihre Festpreise und gut ist. Da ist Tigerchens Vorschlag schon sehr gut und Bastian hat sich sicherlich mächtig auf die Lippe gebissen beim Antworten.

                            Sowas kindisches habe ich noch nicht mal während meines Scheidungsprozesses geboten bekommen und sowas ist oftmals ein Gefeilsche um jeden Penny ...

                            Nimm die Preise an (weil die Damen verkaufen Ihren Körper und Ihre Dienstleistung) oder lass es sein und such Dir eine passendere Dame aus ... Wobei, wenn ich mir überlege was ich so manchmal mit Gästen erlebt habe, da würden sich so manchen von Euch die Nackenhaare sträuben ...
                            Aber ich werd nen Teufel tun und dies hier veröffentlichen, weil ich ehrlich gesagt froh bin sowas unter den Teppich kehren zu können, manch andere geht daran kaputt.

                            LG und einen schönen Abend Euch Sophie *jetzt zum Matratzenhorchdienst übergeht, weil Frühschicht*

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann dem nur zustimmen.
                              Ein Mann, der "am Preis was machen will"..... - da geht bei mir derart der Rolladen runter; der braucht erst garnicht her zu kommen.
                              Frau spielt offen; Frau sagt "SO ist das und das ist Festpreis". Auch die Frau kommt nicht und sagt "hier noch extra und dort noch extra" - zumindest mögt ihr Männer das genau so wenig.
                              Dann kann man direkt das passende Geld mitbringen; die Frau fühlt sich respektiert und gut - dann macht sie auch ihre Arbeit ehrlich und gut.

                              Aber handeln? Dann bleib doch grad Zuhause - deine Hand kostet GARNIX.
                              Karin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X