Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hOney71 aus #/

    Hatte heute das Vergnügen mit Nicol.
    Optisch ist es ja in Ordnung.
    Auch hier nach dem ich für 1,5Std 200,00€ bezahlt habe ging alles wieder schell.
    Mir fiel auf, starke Raucherin nach dem Akt erstmal Kippe drehen.
    Dann ging nix mehr, auf meine bitte auf 1std zu verkürzen fehlanzeige Kohle gabs keine zurück obwohl
    1std 120,00€, 30,00€ sprit mir erst angeboten wurde.
    In meinen Augen schlechter Service und pazigen Rückantwort wieso soll Sie Geld zurückgeben.


    Beschreibung
    huhu, suche nette männer, für tg-sex!!! bin teilrasiert...

    was ich nicht mache ist: anal, deapthroat, fisten, aufnahme und s/m
    ---> sorry, aber bei solchen wünschen bitte nicht anschreiben!!

    ....aber wenn du heissen und unkomplizierten sex mit allem drum und dran suchst, bist du bei mir genau richtig!!!Fantasien
    ich poppe einfach gerne ;)Was ich sexy finde ...darauf stehe ich:
    Am Arbeitsplatz, Am Strand, Auf der Toilette, Auf der Waschmaschine, Blümchensex (alles was damit zu tun hat), Hand Job (aktiv), High Heels (trage ich gerne), Im Grünen , In der Dusche, In der Sauna, In der Umkleide, Intimschmuck (trage ich gerne), Körperschmuck (trage ich gerne), Küssen (alles was damit zu tun hat), Lack (trage ich gerne), Leder (trage ich gerne), Massagen (aktiv), Nylon (trage ich gerne), Oralsex (alles was damit zu tun hat), Outdoor, Partnertausch (alles was damit zu tun hat), Piercings (trage ich gerne), Poppen (alles was damit zu tun hat), Quickies (alles was damit zu tun hat), Reizwäsche (trage ich gerne), Selbstbefriedigung (aktiv), Tattoos (trage ich gerne), Vorspiel (alles was damit zu tun hat)
    ...das interessiert mich:
    FKK (alles was damit zu tun hat), Freie Liebe (alles was damit zu tun hat), Frivoles Ausgehen (alles was damit zu tun hat), Gothic (alles was damit zu tun hat), Nymphoman (alles was damit zu tun hat), Voyeurismus (alles was damit zu tun hat)
    Gästebuch
Stichworte:
Lädt...
X