Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch in der Adalbertstrasse

    Hallo zusammen

    Ich habe mich vor kurzem angemeldet und will gleich einen Einstandsbericht abliefern.

    Vor ein paar Tragen hab ich mal wieder auf der Adalbertstrasse vorbeigeschaut.
    In der Vergangenheit hatte ich einige sehr angenehme Erlebnisse mit einem Maedchen namens Susiko, so dass ich das eher maessige Ambiente in Kauf nahm.
    Anwesend waren letztens 5 Maedchen, von denen eigentlich alle eine Suende wert waren (aber fragt mich bitte nicht nach Namen ;) )
    Bei den letzten Besuchen war mir eine junge Dame aufgefallen --> Miyu, da ich aber mit Susiko gute Erfahrungen gemacht hatte, hielt sich mein Drang zu neuen Ufern damals in engen Grenzen.
    Da nun aber Susiko nicht anwesend war, hielt ich mich an Miyu ---> BAD DECISION

    Ich bin mir nicht ganz sicher, woran es lag, aber der Besuch war ein totaler Reinfall !
    Das Maedchen war huebsch, hatte eine gute Figur, kuesste mit Zunge (und das ganz sicher nicht schlecht), aber irgendwie stimmte die Chemie kein bisschen.
    Was mich an ihrer Perfomance deutlich genervt hat, war ihre Angewohnheit IMMER und wirklich immer Laute von sich zu geben, die auf Leidenschaft hindeuten. Diese (schlechte) Schauspielerei war so offensichtlich, dass meine Stimmung um einen guten Meter sank.
    Die nervige Musik aus der Konserve, wohl eine Art asiatische Schlager, war auch nicht foerderlich, das Ausschalten des Bruellwuerfels konnte dann aber auch nichts mehr retten :(
    Das Ende vom Lied war, dass ich unverrichter Dinge wieder von dannen zog.
    Vielleicht war ich ja nur ueberkritisch und schlecht drauf, aber die Dame werd ich mir defintiv nicht mehr zur Brust nehmen und ob ich mir so schnell den Laden wieder antue, bezweifel ich imo auch.
    Die Qualitaet einer Lokalitaet haengt , zumindest subjektiv, eben doch sehr oft von bestimmten Personen ab. Sind diese nicht mehr, geht der Reiz eines Ladens "floeten"

    Naja, soviel zu diesem Kapitel, ich hoffe, der naechste Ausflug endet deutlich angenehmer.

    Gruss
    Astarco
Lädt...
X