Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bahnhofsviertel Frankfurt

    Hallo Mitstecher,

    ich habe vor demnächst mal das Frankfurter Bahnhofsviertel aufzusuchen und mich in der Taunus- Elbe- oder Moselstraße etwas zu vergnügen.

    Könntet ihr mir evlt. Ratschläge geben, in welchen Häusern der Service am besten ist, bzw. wo ich welche Nationalitäten antreffen kann.

    Im Voraus schon mal vielen Dank

    Gruß Oberfreier

    #2
    Re: Bahnhofsviertel Frankfurt

    Zitat von Oberfreier
    Hallo Mitstecher,

    ich habe vor demnächst mal das Frankfurter Bahnhofsviertel aufzusuchen und mich in der Taunus- Elbe- oder Moselstraße etwas zu vergnügen.

    Könntet ihr mir evlt. Ratschläge geben, in welchen Häusern der Service am besten ist, bzw. wo ich welche Nationalitäten antreffen kann.

    Im Voraus schon mal vielen Dank

    Gruß Oberfreier

    Service: Überall gleich schlecht ....

    Nationalitäten: Überall alles verfügbar .....

    Zum Thema Laufhäuser ist hier schon ziemlich viel geschrieben worden... lies mal nach...

    Solltest Du dennoch dahin wollen, das reellste dort ist im Grunde das McDonalds oder die Döner-Buden..., falls Du Hunger haben solltest.

    Fang auch nicht an, den Hütchenspielern auf dem Leim zu gehen... Beim Gejammer hinterher wirst Du hier und in anderen Foren nur Hohngelächter ernten... Es macht auch wenig Sinn, sich von hohen Gewinnen Dritter beeindrucken zu lassen... DU WIRST NICHT GEWINNEN ...

    Die "Champagne Bars" bieten auch relativ wenig fürs Geld..... Ob Du Dich in einer Champagne Bar oder in einer normalen Kneipe befindest, stellst Du daran fest, ob eine Dame auf Dich zukommt und einen "ausgegeben" haben möchte, Du denkst an ein Cola oder Bier sie will aber einen Sekt ....

    Der servierte "Sekt" kostet dann ein vielfaches Deines Bieres ..... und ist ist in 10 Minuten weggeräumt und man - vielmehr Frau will den nächsten .....

    Für Druck ablassen, am besten dort ins (Kabinen)Kino gehen, gibt es da massenhaft... und die Dinger sind Sauber und mit modernster Technik ausgestattet .... Vom gesparten Geld gehst Du dann in einen FKK Club oder zu einer Privatadresse


    Aber kannst ja mal berichten, wie es so war....

    Bin sehr gespannt

    Kommentar


      #3
      Heute nachmittag hat mich meine Geilheit besiegt und ich habe mir in der Elbestraße 55 eine Thai gegönnt. Nun ja, für 30 € war das Gebotene in Ordnung. In Karlsruhe bezahle ich für die Standardnummer minimum 50. Und für dieses Geld kann man schließlich auch keine Hochzeitsnacht erwarten.

      Die Auswahl dort ist auch gut, nicht zu vergleichen mit den Provinz-Laufhäusern die ich kenne. Also zum Druck ablassen immer wieder, mehr aber auch nicht.

      Kommentar


        #4
        Und die Anfahrt hast Du nicht gerechnet ????

        Wie auch immer, wenn Du zufrieden warst ist es ja ok...

        wie lange haben denn die 30€ gehalten ???

        Und gut, daß Du den anderen von mir skizzierten Verheißungen dort aus dem Wege gegangen bist .....

        oder doch nicht... ?

        Kommentar


          #5
          Re: Bahnhofsviertel Frankfurt

          Zitat von Waldorf
          Für Druck ablassen, am besten dort ins (Kabinen)Kino gehen, gibt es da massenhaft... und die Dinger sind Sauber und mit modernster Technik ausgestattet ....
          Na Du kennst Dich ja bestens aus, wie man der langen Liste mit Ratschlägen an den "Obergefreiten" entnehmen kann... *grins*

          Und nun zur angesprochen modernenTechnik: Haben die da sowas wie vollautomatische Melkmaschinen mit integrierten "Kalte-Bauer-Absaugvorrichtungen" in den Kinos für die überdruckgestörte Klientel?! *lol*

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Re: Bahnhofsviertel Frankfurt

            Zitat von Daddy Cool

            Und nun zur angesprochen modernenTechnik: Haben die da sowas wie vollautomatische Melkmaschinen mit integrierten "Kalte-Bauer-Absaugvorrichtungen" in den Kinos für die überdruckgestörte Klientel?! *lol*
            Hallo XP.

            Glaube Waldorf passt besser zu Dir.*grins*
            Melde Dich doch unter Deinem "neuen Nick Waldorf an" *lach*

            Mehr möchte ich dazu jetzt nicht schreiben.

            Gruss Tenne

            Kommentar


              #7
              Re: Bahnhofsviertel Frankfurt

              [quote="Daddy Cool"]
              Zitat von Waldorf
              Und nun zur angesprochen modernenTechnik: Haben die da sowas wie vollautomatische Melkmaschinen mit integrierten "Kalte-Bauer-Absaugvorrichtungen" in den Kinos für die überdruckgestörte Klientel?! *lol*

              Greets, D.C.
              Das wäre bitter, denn bekanntermaßen hören Melkmaschinen vor 8 Litern ja nicht auf !!!
              Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

              Kommentar


                #8
                zu dem thema hatte ich 4/05 schon mal was geschrieben und habe dem nichts hinzuzufügen:

                (zur erinnerung und für die, die nicht suchen wollen)

                hallo leute,

                nach den berichten bin ich also auch mal ins bahnhofsviertel gegangen.
                das kam jedoch eher einem kulturschock gleich. gehöre ich auch zu diesen getriebenen figuren, die da durch die schäbigen bodells streifen, auf der suche nach sexueller befriedigung? in einem ambiente, das einem intimem zusammensein nicht abträglicher sein könnte. es fängt damit an, dass es in den häusern so um die 26 grad warm ist, übel riecht, ma sich an freierhorden vorbei drägeln muss und spätestens im 4 stock des 1. hauses beginnt zu schwitzen beginnt (wie mag es im sommer sein ????). dann sitzen da die mädels rum, die zwar teilweise hübsch sind aber einem doch in diesem ambiente eher leid tun als anregen, auch wen sie werbend lächeln.
                besonders eklig waren die handläufe der treppenhäuser, die in allen klebrig von schweissigen händen sind; leider musste man sie wegen des rutschigen bodens doch häufiger anfassen.
                dass die mädels dann von solchen händen befingert werden oder überhaupt von den typen , die da rumlaufen gibt dem ganzen den rest.
                also bin ich dann, nachdem ich sie mir fast alle angesehn habe (auf hoffnung nach besserung) unverichteter dinge abgezogen.
                zu hause, im nach frühling duftenden garten im regen stehend, kam ich mir dagegen vor wie im paradies und fragte mich was mich wohl in diesen sumpf trieb. (aber wohl nie wieder treiben wird)

                gruss an alle die es nicht lassen können


                ms

                Kommentar


                  #9
                  Und die Anfahrt hast Du nicht gerechnet ????

                  Wie auch immer, wenn Du zufrieden warst ist es ja ok...

                  wie lange haben denn die 30€ gehalten ???

                  Und gut, daß Du den anderen von mir skizzierten Verheißungen dort aus dem Wege gegangen bist .....

                  oder doch nicht... ?
                  Da ich sowieso in der Gegend verweilte war die Anfahrt kein Thema. Für die 30 Euronen habe ich franz. mit und Verkehr mit mehrfachem Stellungswechsel bekommen. War auch richtig nett die kleine. Mein Kumpel hat bei einer Schwarzen dasselbe Programm gar für 20 genossen.

                  Um die Hütchenspieler und sonstige komischen Gestalten habe ich einen großen Bogen gemacht. Wie gesagt, kurz die Kanonen entladen und weg waren wir.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bahnhofsviertel Frankfurt

                    Zitat von Tenerfenjos

                    Glaube Waldorf passt besser zu Dir.*grins*
                    Melde Dich doch unter Deinem "neuen Nick Waldorf an" *lach*

                    Mehr möchte ich dazu jetzt nicht schreiben.

                    Gruss Tenne
                    Nur Mut...schreibe ruhig, geht schon klar, aber ich behalte den Xp Nick..... soweit Du Tenne bleibst ..

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Bahnhofsviertel Frankfurt

                      Zitat von Daddy Cool
                      Zitat von Waldorf
                      Für Druck ablassen, am besten dort ins (Kabinen)Kino gehen, gibt es da massenhaft... und die Dinger sind Sauber und mit modernster Technik ausgestattet ....
                      Na Du kennst Dich ja bestens aus, wie man der langen Liste mit Ratschlägen an den "Obergefreiten" entnehmen kann... *grins*

                      Greets, D.C.
                      Na Klar ....... Was hast Du denn gedacht .....?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Oberfreier
                        Und die Anfahrt hast Du nicht gerechnet ????

                        Wie auch immer, wenn Du zufrieden warst ist es ja ok...

                        wie lange haben denn die 30€ gehalten ???

                        Und gut, daß Du den anderen von mir skizzierten Verheißungen dort aus dem Wege gegangen bist .....

                        oder doch nicht... ?
                        Da ich sowieso in der Gegend verweilte war die Anfahrt kein Thema. Für die 30 Euronen habe ich franz. mit und Verkehr mit mehrfachem Stellungswechsel bekommen. War auch richtig nett die kleine. Mein Kumpel hat bei einer Schwarzen dasselbe Programm gar für 20 genossen.

                        Um die Hütchenspieler und sonstige komischen Gestalten habe ich einen großen Bogen gemacht. Wie gesagt, kurz die Kanonen entladen und weg waren wir.

                        Dann war es ja ok ...

                        Kommentar


                          #13
                          Portugiesin

                          Hi all, Ihr BHV-Liebhaber,

                          ich war gestern nach längerer Abwesenheit wieder mal in der taunusstr. 39.
                          Wer mal Lust hat, ne Portugiesin (so eine Landsfrau findet man nicht überall) zu stechen, der möge weiterlesen.
                          In der 2. Etage gleich links 1. Tür. "Tanja" habe ich verstanden, ca. 160 cm (Größe, nicht Busenumfang!); 20 Jahre, welche reell sind; etwas kräftig gebaut, aber festes Fleisch; sicher 38 Konfektion, vielleicht 40er; B-Busen sehr fest und mädchenhaft. Konversation portug. und etwas englisch. Sie kommt gerade aus London, Premiere in germany und noch etwas zurückhaltend in ihrer Art. Aber ansonsten eine ganz Liebe.
                          Langer Rede, kurzer Sinn. Die Nummer war guter Durchschnitt: Missionar und doggy. Für das frische Mädel warn die 25 EURonen für 20 min gut und ok.

                          Warum soll man nicht mal die Normalität mitteilen? Hier gibts ja genug BHV-Leser. Also tut etewas für die EU ;-)

                          Frettchen

                          Kommentar


                            #14
                            Polin

                            beinah hätt ichs vergessen.
                            In der 3. oder 4. Etage (jedenfalls nicht unterm Dach) rechte Seite 2. Tür ist eine nette junge Polin 20-22 Jahre. Hatn knackiges Figürche. habe gehört , daß sie auch eine ganz Nette sei. 25 Eur allemal wert.

                            Frettchen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X