Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung und Behaart

Hallo,
    Ich bin auf der Suche von junge knackige Madels zwischen 18 und 24 od. so die uberhaupt nicht rasiert sind zwischen die Beine...auch unter den Achseln ware ok....

Danke...
    M.

Schön, daß Du Dich wieder mal meldest, und erneut ein HAARIGEN Thread eröffnest....

LG XP alias Waldorf

Kommentar

shaved !!??

jedem halt das seine. ich gehe nur zu mädels, die hygienisch komplett rasiert sind. hasse haare im mund und liebe den anblick.
      haar kann ich mir auch so anschaun (lach).

schönes wochenede

kasi

Kommentar

Zitat von Xplorist

LG XP alias Waldorf
        Was soll das denn jetzt Du alter Scherzkeks??????????.*lach*

Das musste jetzt sein.

Schönen Sonntag noch.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Manu Beitrag anzeigen
          Hallo,
          Ich bin auf der Suche von junge knackige Madels zwischen 18 und 24 od. so die uberhaupt nicht rasiert sind zwischen die Beine...auch unter den Achseln ware ok....

Danke...
          M.

https://mobil.anni-porsche.de/freundinnen.html?doc=15

Kommentar

Holt er den 12 Jahre alten Thread wieder hervor!!!

Außerdem ist das in Berlin, wenn mich nicht alles täuscht!
            ^^
            Zuletzt geändert von hansdampf23; 05.09.2017, 22:28.

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
              Holt er den 12 Jahre alten Thread wieder hervor!!!

Außerdem ist das in Berlin, wenn mich nicht alles täuscht!
              ^^
              Nicht schon wieder.
              @SM: so langsam komm ich mir verarscht vor...

Chromstange, Moderation

Kommentar

12 Jahre alter Thread

Ich dachte, es geht hier im Forum immer auch um allgemeines Interesse an den Themen bzw. Damen und nicht nur um die individuelle Frage des TE. Wenn man einen neuen Thread aufmacht, erhält man Hinweise und Links auf alte Threads. Was denn nun? Dann verseht die Threads doch bitte mit einem Verfallsdatum oder schließt sie automatisch, wenn es X Tage, Wochen oder Monate keinen Beitrag mehr gibt. In den Forenregeln steht meines Wissens dazu nichts.😩
                Und Stchwort Berlin: Der Kenner weiß, dass es wenig behaarte SDL gibt und diese meist den älteren Semestern angehören, ähnlich wie im SM-Bereich. Daher sind jüngere Vertreterinnen dieser Spezialität um so rarer. Von daher lohnt sich ein weiter Weg durchaus.
                Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 06.09.2017, 14:02.

Kommentar

Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
                  Ich dachte, es geht hier im Forum immer auch um allgemeines Interesse an den Themen bzw. Damen und nicht nur um die individuelle Frage des TE. Wenn man einen neuen Thread aufmacht, erhält man Hinweise und Links auf alte Threads. Was denn nun?
                  Das ist doch nun wirklich einfach.
                  Die Anfrage hier war die Suche eines einzelnen Foristi nach einer Dame mit einem bestimmten Angebot.
                  Das ist nicht von allgemeinem Interesse, sondern nur für den TE.

Der Thread ist zwölf Jahre alt. Der TE liest nicht mehr mit (Name ist nicht fettgeschrieben).
                  Deine Info bringt also keinem was. Sowas muss man dann auch nicht aus der Versenkung holen.

Ein allgemeiner Thread, in dem Themen über solche konkrete Anfragen hinaus behandelt werden,
                  kann hingegen durchaus auch nach zwölf Jahren von Interesse sein.
                  Sowas kann dann ruhig auch mal ausgebuddelt oder verlinkt werden...

Kommentar

Lädt...
                  X