Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo,
Ich bin auf der Suche von junge knackige Madels zwischen 18 und 24 od. so die uberhaupt nicht rasiert sind zwischen die Beine...auch unter den Achseln ware ok....
jedem halt das seine. ich gehe nur zu mädels, die hygienisch komplett rasiert sind. hasse haare im mund und liebe den anblick.
haar kann ich mir auch so anschaun (lach).
Hallo,
Ich bin auf der Suche von junge knackige Madels zwischen 18 und 24 od. so die uberhaupt nicht rasiert sind zwischen die Beine...auch unter den Achseln ware ok....
Ich dachte, es geht hier im Forum immer auch um allgemeines Interesse an den Themen bzw. Damen und nicht nur um die individuelle Frage des TE. Wenn man einen neuen Thread aufmacht, erhält man Hinweise und Links auf alte Threads. Was denn nun? Dann verseht die Threads doch bitte mit einem Verfallsdatum oder schließt sie automatisch, wenn es X Tage, Wochen oder Monate keinen Beitrag mehr gibt. In den Forenregeln steht meines Wissens dazu nichts.😩
Und Stchwort Berlin: Der Kenner weiß, dass es wenig behaarte SDL gibt und diese meist den älteren Semestern angehören, ähnlich wie im SM-Bereich. Daher sind jüngere Vertreterinnen dieser Spezialität um so rarer. Von daher lohnt sich ein weiter Weg durchaus.
Ich dachte, es geht hier im Forum immer auch um allgemeines Interesse an den Themen bzw. Damen und nicht nur um die individuelle Frage des TE. Wenn man einen neuen Thread aufmacht, erhält man Hinweise und Links auf alte Threads. Was denn nun?
Das ist doch nun wirklich einfach.
Die Anfrage hier war die Suche eines einzelnen Foristi nach einer Dame mit einem bestimmten Angebot.
Das ist nicht von allgemeinem Interesse, sondern nur für den TE.
Der Thread ist zwölf Jahre alt. Der TE liest nicht mehr mit (Name ist nicht fettgeschrieben).
Deine Info bringt also keinem was. Sowas muss man dann auch nicht aus der Versenkung holen.
Ein allgemeiner Thread, in dem Themen über solche konkrete Anfragen hinaus behandelt werden,
kann hingegen durchaus auch nach zwölf Jahren von Interesse sein.
Sowas kann dann ruhig auch mal ausgebuddelt oder verlinkt werden...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar