Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Carol

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Carol

hallo,
    betrifft. transe carol gross-zimmern. termin ausgemacht, zwanzig minuten wartezeit. na ja!
    ungepflegtes amibiente. 110 € gage vereinbart für ne halbe stunde. kurz gereinigt. die fotos auf der ladies.de passen.
    gegenleistung, gummi drauf gewurschtelt bekommen, eine minute französisch jeweils einseitig ohne lust u. laune.
    gleitmittel auf den anus bei carol. leute da kriegt man keine lust. ich sollte mich selbst antörnen. nö, dann mechanisches wichsen.
    hab ihr verständlich gemacht, was das soll. lust verloren. hab ihr verständlich gemacht, dass sie sich die kohle unter ihr häutchen schieben solle, platz ist da wahrlich genug. hab mich in meine klamotten geschmissen u.
    trotzdem freundlich verabschiedet. nach mindestens 30 jahren, dass war das höchste was ich bis her erlebt habe. absolutes no go!

aki
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.10.2010, 08:51. Grund: Titel zur besseren Orientierung angepasst

Griff isn Clo

jetzt kann die nur noch in der Provinz ein paar Leute neppen...
    Im ts forum sind viele Berichte von ähnlich abgezockten Kunden.
    Klarer Fall: Finger weg (alle 11) von solchen TS

Kommentar

Tach auch,

warum setzte ihr denn keinen Link hier rein, damit alle vor TS Carol gewarnt sind.

Man könnte die Anzeige von Es auch hier einbauen, liebe Mods.

Gruß
      kalahari

Kommentar

Nicht (mehr) notwendig

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
        Man könnte die Anzeige von Es auch hier einbauen, liebe Mods.
        Nachdem Du sie jetzt ohnehin verlinkt hast, kann ich auf einen MOD-Eingriff verzichten!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X