Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo,wer kennt die Vanessa in HU,
sieht auf den Bilder gut aus,Originalbilder?
Wie ist der Service,die Mädchen scheinen öfters zu wechseln.
Wer kann etwas über Vanessa berichten.
Hab nur mal mit ihr telefoniert.
Ist ein Wandervogel im Rhein-Main-Gebiet.
Klang süß und nett, aber der Funke sprang am Telefon nicht über.
FO nur als Vorspiel.
Aber 100 Ocken für 30 Minuten.
Klang somit uninteressant.
vielleicht täusche ich mich ja und es findet sich einer, der sie mal testet.
Ich finde es nur erstaunlich, daß bei einigen augenscheinlichen "Granaten" sich keinerlei Bericht findet.
Komisch, oder?
Hab letztens sogar von einer anderen am Telefon gesagt bekommen, daß das Geschäft ziemlich tot sei.
Die wollte aber auch 170 Euros für eine Stunde Spaß.
Nä! Solange die Huren auf so einem hohen Roß sitzen, "bekommen" sie mich schonmal nicht.
Allerdings wollen viele als Trittbrettfahrer mit wenig Leistung und Standardentgeld abschöpfen. EUR 150 p. Std bzw. 80-100 für die Halbe sind Standard. Wer richtig tabulos will muss meist mehr bezahlen. Wer weniger bezahlen will, aber mehr Service muss zu (achtung Werbung) zu Luna nach Worms. Eine Stunde für 100 EUR tabulos mit AV. Kann ich nur empfehlen, da dieses Mädel auch hüsch und (einigermaßen) Intelligent ist. Dazu spricht sie D bzw. ist D. Macht in Filmchen mit und so.
LL
Hallo,wer kennt die Vanessa in HU,
sieht auf den Bilder gut aus,Originalbilder?
Wie ist der Service,die Mädchen scheinen öfters zu wechseln.
Wer kann etwas über Vanessa berichten.
Allerdings wollen viele als Trittbrettfahrer mit wenig Leistung und Standardentgeld abschöpfen. EUR 150 p. Std bzw. 80-100 für die Halbe sind Standard. Wer richtig tabulos will muss meist mehr bezahlen. Wer weniger bezahlen will, aber mehr Service muss zu (achtung Werbung) zu Luna nach Worms. Eine Stunde für 100 EUR tabulos mit AV. Kann ich nur empfehlen, da dieses Mädel auch hüsch und (einigermaßen) Intelligent ist. Dazu spricht sie D bzw. ist D. Macht in Filmchen mit und so.
LL
da du nun zum 2. Mal http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post227989
Werbung für Luna machst, könntest du das ganze doch mit einem eigenen Bericht unterstreichen, oder? (und damit wir aus der OT Nummer hier herauskommen)
Da Worms für mich gut erreichbar ist, bin ich gespannt, welche Techniken sie so beherrscht.
(Nein, ich unterstelle nicht Pushertätigkeiten, aber nun schon 2x auf die Dame hingewiesen zu werden, da muß ja dann was dran sein, was einen Bericht wert sein sollte)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar