Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Vicky

Mein erster Bericht hier. Also nicht zu streng sein.
    Die Bildern und der angebotenem Service haben mich schon sehr angesprochen. Also zum Hörer gegriffen und mich nach den Konditionen erkundigt. 1h 150€, 1/2h 100€. Fraz. und ZK incl. Gegen Aufpreis gibt es auch AV.

Nach ein paar Tagen hingefahren. Ich war gespannt wie die Realität aussieht.

Die Tür hat mir Lilly geöffnet, sie wirkte auf den Bildern deutlich schlanker. Aber mein Interesse galt ja Vicky. Ihre Bilder entsprechen der Realität, nur der Po kommt mir auf den Bildern knackiger vor, lässt da etwa Photoshop grüßen? Ansonsten können die 21Jahre stimmen und sie hat sehrschöne, feste Brüste. Die Preise gestalten sich wie am Telephon angesagt. Ich habe mich für die 1/2h entschieden.

Dann geht’s endlich los. ZK gibt’s, aber nicht sehr intensiv. Nach ein paar Minuten die Frage „Gummi?“ Ich denke noch „nix mit FO!“, aber weit gefehlt!!! Franz. Ist eine komplette Fehlanzeige!!! Als wir dabei waren habe ich nach AV gefragt, aber wieder Fehlanzeige!!!! Ein Upgrade gibt es also nicht. Ob es bei einer "festen Buchung" anders ausgesehen hätte wage ich zu bezweifeln.
    Ansonsten wirklich ein nettes Mädel mit dem Mann Spaß haben kann. Sie hat keine Berührungsängste und ist um einen bemüht. Auf die Uhr geschaut hat sie nicht und ein „Schatzi komm schon!“ habe ich auch nicht gehört.

Alles in allem habe ich den Invest nicht bereut. Sie hat einen tollen Körper und ich denke wenn ich auf Franz. Wert gelegt hätte (was ich nicht habe) wär’s drin gewesen. Das Wiederholungsrisiko ist für mich aber eher gering.
    Das Angebot ist halt groß.

Gruß
    Calderhall

Fotoshop

Schade, dass oft die Bilder nachbearbeitet werden.
    Ist schon als Betrug am Kunden anzusehen.
    Ein guter Fotographer hat das nicht nötig.
    Man kann mit Posing und Assesoires auch unvorteilhafte Details vertuschen.
    Deshalb geh ich lieber in FKK Club´s , da seh ich vorher was auf mich zu kommt!!!
    Oft noch bei besserem Service und günstiger!

Kommentar

Zitat von calderhall Beitrag anzeigen
      Mein erster Bericht hier. Also nicht zu streng sein.
      ...
      Als wir dabei waren habe ich nach AV gefragt, aber wieder Fehlanzeige!!!! Ein Upgrade gibt es also nicht. Ob es bei einer "festen Buchung" anders ausgesehen hätte wage ich zu bezweifeln.
      a) War ein guter Bericht!
      b) es gibt nicht wenige Damen, die das gerne VORHER abklären, da es dazu einiger Vorbereitung bedarf! (Spülung bspw.)

Kommentar

WOW,das nenne ich mal einen Körper in Perfektion!
        Und die Beherrschung des Photoshop....ebenfalls in Perfektion;-)
        Da wurde ja sogar die Nippel geschönt ;-) ;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hallo und danke erst mal für die Resonanz!

Einpaar Anmerkungen noch.

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          b) es gibt nicht wenige Damen, die das gerne VORHER abklären, da es dazu einiger Vorbereitung bedarf! (Spülung bspw.)
          Möglicherweise hast du recht und ich habe der Guten hier Unrecht getan. Aber um das zu klären müsste noch einen Besuch investieren.......

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          WOW,das nenne ich mal einen Körper in Perfektion!
          Und die Beherrschung des Photoshop....ebenfalls in Perfektion;-)
          Da wurde ja sogar die Nippel geschönt ;-) ;-)
          Ich hatte hinter „Photoshop“ ein Fragezeichchen gesetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Körper ist makellos! Die Brüste, incl. der Nippel, sind im richtigen Leben wie auf den Bildern. Wahnsinn! Nur der Po ist auf den Bilden besser als im Leben (und der ist auch im Leben ist nicht schlecht). Ob da ein guter Photograph alles ins rechte Licht gerückt hat oder elektronisch nachgeholfen wurde weiß ich nicht.

Nur eins noch, das hatte ich vergessen. Die Konversation war nicht immer leicht. Sie spricht nur wenig Englisch und noch weniger Deutsch .
          Und scheinbar gar kein Französisch.

Grus
          Calderhall

Da wurde ja sogar die Nippel geschönt ;-) ;-)[/QUOTE]

Kommentar

Lädt...
          X